![]() |
tja dann kommts halt drauf an wo du in der schicht zu finden bist und wie du aussiehst. weil sonst klappt das mit dem red bull nicht so ganz [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
tja dann kommts halt drauf an wo du in der schicht zu finden bist und wie du aussiehst.<HR></BLOCKQUOTE> Ui flo, eine anspruchsvolle Frau :D Na hoffentlich siehst du für ein Red Bull gut genug aus :D |
Ich bin klein, dick und häßlich. Fotos gibt es auf www.flodeejay.de.vu
Stehn du ich meistens rechts vom Dj Pult (aus der Sicht des Deejays) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Stehn du ich meistens rechts vom Dj Pult (aus der Sicht des Deejays)<HR></BLOCKQUOTE> Also "links" aus der Sicht des Gastes ;) Herst flo betrüg mi owa jo ned, geu? Kaum bin i amoi 1 Monat ned in Wien, wird er mir scho wida untreu :( |
Treu bin ich nur meiner Freundin. [img]tongue.gif[/img]
|
Du betrügst mich schon länger?
|
Scheint die sonne zustark in Linz? :D
|
männer, männer! [img]smile.gif[/img] mit dem aussehen das hab ich so gemeint damit ich den flo ja erkenne! hab ihn ja noch nie (oder vielleicht doch?) gesehn!
|
Ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen vom Rotti :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Scheint die sonne zustark in Linz? :D<HR></BLOCKQUOTE> Nanana, die 35°C die schaffen wir Linzer spielend. Hin und wieder ibts halt ein paar Aussetzer und manche (zb. Rotti) singen an einem Dienstag beim Karaoke in der Fledermaus "Sarah Connor - From Sarah with Love". Aber abgesehen von dem Gegreische am Schluß, wars echt nicht schlecht und ein Brüller auf alle Fälle ;) Mfg TAil :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |