![]() |
kann des sein das des mehr so nationale größen aus Austria sind??:)...ich kenn z.B. nur doozer und palermo?!is des des selbe...
des kommt davon wenn sich ständig umbenennen muß und gleich drei namen haben anstatt einen :D do blickts jo koiner mehr durch :eek: |
die 2 jays sind z.b auch noch anwesend in diesem Forum.....wirste warscheinlich auch kennen!, oder???
[ 26-01-2003, 18:44: Beitrag editiert von: Fabi P. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KarlzRulez:
ich kenn z.B. nur doozer und palermo?!</font>[/quote]Widersprichst dir jetzt nicht ein wenig? Zuerst sagst, du weisst nicht, wer "Palermo" ist, dann sagst auf einmal, dass du nur "Doozer und Palermo" kennst!? Also was jetzt?*löl* [ 26-01-2003, 18:58: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
nasenbär! :rolleyes:
also meinst du mit palermo den,von doozer & palermo?!...kann ich doch nix zu wenn ihr euch alle gleich und ähnlich benennen müßt [img]redface.gif[/img] ich bin mir nämlich auch eigentlich immernoch sicher,das ich auf irgendeiner urururalten thunderdome was von dj rotterdam gelesen hab...aber da hatten wirs ja schonmal von,das das nich sein kann...ich sag ja i blig nimmer durch :rolleyes: ja rotti...wann kommt dann deine erste scheibe raus?!....wenn du die großen doch alle kennst?!...reicht talent und conection nicht,um ne platte ru releasen? ;) |
@Karli, es geht jetzt nicht um mich, aber so viel kann ich schon sagen, kommt Zeit, kommt Release ;)
Ja klar ist das der Palermo von Doozer & Palermo, von der "EAV" (frag jetzt bitte nicht, wer das ist*gg*) wird er kaum sein (Heisse Nächte in Palermo) *löl* |
siehste die EAV kenn ich jetzt wieder :D
war die sünde meiner jugend [img]tongue.gif[/img] bababababa banküberfall.... :eek: schreit nach nem cover jungs :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
die 2 jays sind z.b auch noch anwesend in diesem Forum.....wirste warscheinlich auch kennen!, oder???</font>[/quote]wir reden von stars Fabi *ssssssssssfg* :D :D :D :D :D :D |
wer sind denn nun wieder die 2 jays??
|
naja........stars in dieser hinsicht z.b. auf internationaler Ebene gesehen gibts hier ja nun doch wieder nicht so viele:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |