![]() |
Dane-E: Das mit dem Export wird ein Irrtum sein - da gibt´s hunderte von Titel, die nicht aus den USA kamen, und in den Billboardcharts wesentlich besser performten.
Vielleicht haben die das mit Dance oder so verwechselt. [ 04.03.2006, 11:33: Beitrag editiert von: Berni ] |
Kann mich ja auch irren - aber was ich gelesen habe ist es der 3. erfolgreichste Export AUS DEUTSCHLAND nach Nena und Dj Samy...
dass es viele andere Exporte in die USA gibt is schon klar, is ja z.b. auch James Blunt zzt. auf der 1... ;) |
Völlig richtig. Da waren Falco, Bingo Boys oder Edelweiß schon mal weiter, Roxette und nicht zuletzt auch Ace of Base knallten da wesentlich mehr rein.
Und da gibts hunderte mehr. DJ Samy ist Spanier, wieso also Deutschland-Export ??? Der genannte Satz stammt sicher vom Cascada-Management :rolleyes: Was mich daran beunruhigt ist der Umstand, dass uns jetzt eine erneute Handsup-Welle bevorsteht, obwohl ich schon Hoffnung hatte...... [ 04.03.2006, 11:57: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
:D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Völlig richtig. Da waren Falco, Bingo Boys oder Edelweiß schon mal weiter, Roxette und nicht zuletzt auch Ace of Base knallten da wesentlich mehr rein. Und da gibts hunderte mehr. DJ Samy ist Spanier, wieso also Deutschland-Export ??? </font>[/quote]Wie dem auch sei, kann mich auch täuschen... Aber Heaven ist mehr als Deutschlandexport denn Spanienexport anzusehen, da die Scheibe Yanou produziert hat und selbst die Sängerin Deutsche ist. |
Platz 10 für Cascada, und zwar diese Woche von 16 auf 10 ! Geht sicher noch weiter rauf ! Überraschung ist es eigentlich nicht ! Es war erst vor wenigen Monaten "Listen to your Heart" (Roxette-Trance-Cover) von DHT in den Top Five. Rnb und auch dieser Langweiler James Blunt gehen sowieso schon jedem auf die Nerven.
Die Top 10 unter: http://www.billboard.com/bbcom/charts/chart_display.jsp?g=Singles&f=The+Billboard+Hot+10 0 |
Naja, würde mich nicht wundern wenn das teil unter den top 10 ist, mit dem video :D :eek: .
Das video könnte ich mir ständig anschauen. Da macht auch sicher sehr viel die Natalie aus. Naja, schön wärs wenns das video auch spielen würden. :D :D :cool: |
Des Video is a Wahnsinn!
I hoff, how do you do und a neverending dream werden genauso erfolgreich! |
bösemodeon
vielleicht daugt es den amerikanern, dass sie blad is und quasi singen und tanzen kann. :D bösemodeoff freut mich für sie, dass dieser song so einen starken eindruck bei denen drüben macht. in dem viedeo sieht sie aber, für mich, sehr überproporzional aus. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
in dem viedeo sieht sie aber, für mich, sehr überproporzional aus. </font>[/quote]naja soooooo übergwichtig is sie nun auch wieder nicht [img]tongue.gif[/img] hab Sie schon 2mal Live gsehn und hatte sie zwar keine modelfigur aber keinesfalls blad :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |