![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bernifox: Sicher irgend so ein möchtegern DJ der vielleicht in Italien etwas bekannter ist! :D </font>[/quote]Wie kann ein möchtegern DJ bekannt sein???? :confused: :confused: :confused: In meinen Augen is Gigi so a möchtegern DJ. Frage mich immerwieder wozu sie Vinyls pressen lassen, wenns sowieso nur mit Cds auflegen. Es könnten theoretisch aber auch andere Cdjs sein, wie zB Gabry Ponte oda Prezioso, wobei ich Prezioso scho mit Vinyls auflegen gsehn hab, Gigi und Gabry, NIE!!! greeze Smooth <small>[ 18.02.2005, 12:04: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]</small> </font>[/quote] ![]() ..soviel zu dem.... :D |
dass er keine platten besitzt hat ja keiner gsagt.
:D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
dass er keine platten besitzt hat ja keiner gsagt. :D </font>[/quote]ob er jedoch weiß was man damit macht ist eine andere Frage. hehe :D greetz |
kann mir nicht helfen aber das bild erninnert mich an michael jackson... :D
und schnell mal eine tasche mit vinyls vom resident ausgeborgt, noisemaker sticker drauf und schon glaubt jeder das er mixen kann...... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
schnell mal eine tasche mit vinyls vom resident ausgeborgt, noisemaker sticker drauf und schon glaubt jeder das er mixen kann...... :rolleyes: </font>[/quote]*löl* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
und schnell mal eine tasche mit vinyls vom resident ausgeborgt, noisemaker sticker drauf und schon glaubt jeder das er mixen kann...... :rolleyes: </font>[/quote]glaub ich auch...vor allem wenn er sechs stunden lang nonstop gespielt hat und dutzende vinyls aufgelegt hat! :rolleyes: hab das foto zu silvester in rimini gemacht! :D ist echt lustig wie sich manche lustig finden wenn sie über diverse djs herziehen! solche leute braucht das board..nur gut dass es schon genug davon gibt! *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Nachdem der DJ die Musik nicht nur gehört, sondern auch selbst daran verdient hat, denke ich, dass eine Strafe in diesem Ausmaß durchaus gerechtfertigt ist. </font>[/quote]Dieser Meinung bin ich nicht. Mit 1.4 Millionen Euro Schulden kannst Dir eigentlich nur mehr die Kugel geben, wie bitte schön soll der das jemals wieder zurückzahlen? Hier stimmen die Dimensionen vom Schaden zur Strafe sicher nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist echt lustig wie sich manche lustig finden </font>[/quote]:D find ich auch lustig :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Nachdem der DJ die Musik nicht nur gehört, sondern auch selbst daran verdient hat, denke ich, dass eine Strafe in diesem Ausmaß durchaus gerechtfertigt ist. </font>[/quote]Dieser Meinung bin ich nicht. Mit 1.4 Millionen Euro Schulden kannst Dir eigentlich nur mehr die Kugel geben, wie bitte schön soll der das jemals wieder zurückzahlen? Hier stimmen die Dimensionen vom Schaden zur Strafe sicher nicht. </font>[/quote]...ja da kannst dir echt die kugel geben wennst so nen schuldenberg hast.... ..vielleicht war der brasiliansische dj doch nicht so arm? |
lol, es könnte aba auch so gewesen sein... ;)
![]() *ned ernst nehmen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |