![]() |
jo lieba herr von rotterdam ... i dont have your cellular number ! *lol*
aber ich bin das WE am Fr. warscheindli im Empire St. Martin [img]smile.gif[/img] zammt meiner zweiten besseren hälfte mal schaun |
Aso, dann kommst also eh nur wegen einer Frau nach OÖ und ned wegen mir :(
|
Eigentlich kommt er auch, weil er sich freut mal mit einem Promi wie mir mitzufahren hehehe :D
Scherz [img]smile.gif[/img] |
Jo ging fett weg mit den Türmen und laut wars *g*
jojo, da tpk hat mich angecallt und ich hab nicht mehr aufhören können zum lachen, weil er am Telefon ständig gelacht hat *g* warum auch immer *lol* c ya next friday @ empire st.martin |
na ich hab glacht wegen den irren linzer und leondinger LOL
mit heurigenbänke im acker sitzen is halt lustig *ggggg* bin ja nur ein armer stadtmensch *fg* Jo bis am freitag leute ... *Fffffg* [ 14-04-2003, 21:54: Beitrag editiert von: tpk ] |
Bei uns in Oö heisst das BIERBANK :D
|
achja es habts ja kane heurigen *lol* oder ? *Fg*
|
@TPK sicher gibts bei uns an Heurigen...den Spatzenbauer, der soll gut sein, war no nie dort!!! :rolleyes:
Aber in Wien san die kultigsten!!! [img]smile.gif[/img] |
@ N Forcer ... jo eher in den Außenbezirken und Wien Umgebung ... da san de Kult Heurigen ! *ggg*
Aber vielleicht find ich mal den "Spatznbauern" in Linz *g* aber so wichtig is das ned ... da is ma ah gepflegtes Corona lieber *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Bei uns in Oö heisst das BIERBANK :D </font>[/quote]Bei uns in der Steiermark Buschenschankbank?? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |