![]() |
Weil hier hin und wieder die Rede ist von Italien und guten Clubs - tja ähh - ich mein, alles was recht ist aber die klan spagetthifresser, nein nein, ich weiss nichtso recht. Da leg ich doch lieber noch ein paar Tausender drauf und flieg praktisch ins musikalische Zentrum der Welt - nämlich genau auf Ibiza. Wer schon mal dort war, wird sofort wissen was ich mein. Wer noch nicht dort war, sollte gleich zum Sparen anfangen, weil noch nie auf Ibiza gewesen zu sein ist für wirkliche Musikliebhaber schon fast eine "Bildungslücke"
Also lg madi Ps.:Nur ja nicht Mallorca mit Ibiza verwechseln, dort gehts um garnix. Nur angsoffene Deutsche. Auf Ibiza sind zwar auch genug Deutsche, aber eine andere Sorte davon. |
Danke für den Tip:
Haben heute bereits 1 Woche Ibiza gebucht! (Maturareise, aber eigentlich nur zu 7t) |
mhm... Lieblingsdisco... *grübel*...
![]() Also erstmal muss ich sagen, dass jedem eine Location (egal welche) mal mehr & mal weniger zusagt... hängt erstens von der eigenen Stimmung ab, von den Leuten, die mit einem feiern, der Musik, die gespielt wird, uvm... soll kurz gefasst heißen: Die beste Discothek kann man meiner Meinung nach nicht wirklich bestimmen; schließlich hat jeder eine subjektive Meinung darüber wo man so richtig abfeiern kann oder auch nicht... ... das wollt ich nur mal gesagt haben; jetzt kann ich euch meine "Favourite-location" auch preisgeben *gg*: Also meinereiner ist am liebsten in der Discothek "VULCANO" (ist in Aicha v.W./Bayrischer Wald -> also in Germany)... ... hat mehrere Gründe: (1) weils eine der wenigen Discos ist (die ich kenn) wo es fast jedes we voll abgeht,... (2) weil sie halbwegs passable Musik spielen... (3) sie dort "genügend Platz" haben *g* (angeblich größer als das Empire/Linz -> kann ich leider nicht bestätigen, weil ich leider noch nie dort war) (4) dort die meisten meiner Bekannten hingehen... (5) sie fast jedes we special events & guests bieten... (6) es einfach die beste Disco in meiner nächsten Nähe ist *g*. (7) ... www.disco-vulcano.de ... Naja, die Meinung, dass man Deutschland fortgehmäßig vergessen kann, kann ich nur teilweise vertreten! War schon in mehreren Discos in Bayern; die einen waren obermies, die anderen haben mir wieder voll zugesagt... kommt echt immer voll drauf an, wie man selbst musikmäßig & "Leutemäßig" drauf ist bzw. was man gewohnt ist. Ich kann mich bislang über keine Disco wirklich "beschweren" (höchstens mal ein böses Wort verlieren *fg*)... ... und zu guter letzt: Im Endeffekt hängt es doch nicht nur von der Disco ab, ob sie gut ist oder nicht; vielmehr kommt es doch auch auf die Musik & die Leute an, die drin sind & mit denen man feiert... ... lange Rede, kurzer Sinn: EIN ABEND IST IMMER DAS, WAS MAN DRAUS MACHT! lg @ all dalla ![]() ------------------ _.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._ |
Könnt mir vorstellen das jede Disco mit Dalla geil ist...
|
wos is, wenn dalla ein 215 kg schwerer Hafenarbeiter ist der nur diese Identität vorgibt?
Ps: Dalla, nix für ungut! |
@ Moreno
![]() danke *g* ![]() @ Madi ![]() ... macht nichts, ich bin dir wegen deiner Bedenken nicht böse; ich hätt wahrscheinlich auch meine Zweifel, dass sich hier nur wer einen blöden joke machen will; wenn du es aber so lieber hast, dann geb ich dir mein Wort drauf, dass ich KEIN Hafenarbeiter mit weißgottwievielen Kilos bin (... mal am Rande bemerkt: könnt ich mir dann überhaupt einen Internet-access leisten?), sondern ein ganz normales, 18jähriges 0815-Mädel ![]() ... und wenn du es noch genauer wissen möchtest: meine Wenigkeit ist Maturantin, wiegt 62kg bei einer Größe von 1,74m, hat dunkelbraune lange Haare, dunkelbraune Augen, ein Nasenpiercing & ein kleines Tribal-Tattoo etwas unterhalb des Nackens zwischen den Schultern ![]() Ob du mir glaubst oder nicht, bleibt dann dir überlassen; ich kann dir nur nochmal bestätigen, dass ich WIRKLICH w bin & KEIN Übergewicht *gg*... In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag, cu dalla ![]() ------------------ _.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._ |
also,
die beste Disco MOMENTAN ist meiner Meinung nach die Nachtschicht SCS. Da kann weder der Palast, ncoh die Fun, noch die Nachtschicht Wien, noch der Adventure Park mithalten! In der SCS da hast das richtige drumherum, man kann auch in andere Lokale was trinken gehen und ne Bombenstimmung jedesmal, sowas hab ich bisher selten erlebt!!!! Ausserhalb Österreichs haben mich bisjetzt nur die Discos in Ibiza so richtig begeistert, wobei ich dort vor allem das Space und das Privilege empfehlen kann!!!! |
don't forget amnesia!
|
Bin soeben von Ibiza zurückgekommen!
Ich muss wirklich sagen, vergesst den ganzen Nachtschichtsch... das kann man gar nicht mit einem Amnesia oder Pacha auf Ibiza vergleichen. Ich bin im Nachhinein wirklich erschüttert, wie schlecht die meisten Discos in Österreich sind-sehr schade eigentllich, aber natürlich spare ich schon auf die nächste Ibiza Reise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |