![]() |
Bester östtereichscher DJ? Ganz klar!:
DJ En-Sonic - www.en-sonic.com Hab noch keinen DJ gehört, der annähernd so gut auflegt wie er! |
einer meiner favourites ist DJ RPM. bringt immer ne super stimmung rein und das find ich ist einfach wichtig.
buenas noches chris b. |
@Chris B: Ich glaub du hast noch nie En-Sonic live erlebt! ;)
Glaub mir, der ist um Klassen besser als RPM! |
Dj Andy Garcia [img]smile.gif[/img]
|
@ flo ... genau [img]smile.gif[/img] *lol*
Vom Stil her ... was ih so alles mitbekommen hab ... is da Doozer ah ned so übel *gg* |
Meine Favorits:
DA ich, ausser ich arbeite, nie in Discos geh, hab ich nur Techno DJ´s unter meinen Favorits: 1. Dj JORO 2. DJ Eric F. aka Fischer 3. Dj Romeo |
Original erstellt:
Auf eine andere Art Erfolg haben sicherlich:* Stee Wee Bee * Taylor & Flow * RPM * Transformer * ??? ??? - BBS - Gambas - Orgasmo - Doozer - Visage um nur einige zu nennen. vom bekanntheitsgrad sind das die 9 oder habe ich was vergessen? |
Original erstellt:
Welcher DJ macht eurer Meinung nach seinen JOB am Besten ? Also wenn ihr meine Meinung hören wollt. Für mich sind DJs die ihren Jop am besten machen.Die jenigen die immer Jops haben, immer irgendwo gebucht worden sind, oder fix in Lokalen spielen, ob wohl es ausnahmen gibt. wie überall! Aber das ist ein Aushängeschild weil fast nur gute / bekannte usw. immer auflegen. Productions mäßig gibt es in österreich nicht sehr viele 10 oder ein bisschen mehr. Ich kenne sehr viele gute Djs aber wenn ich die jetzt alle auflisten soll werde ich nicht fertig. Jeder Djs hat was besonderes und genau das macht es aus! DJ Orgasmo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Dj Andy Garcia [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> @ flo, ich schließe mich voll und ganz deiner meinung nach an! der andy bringt wirklich immer gute stimmung! [img]smile.gif[/img] lg beatrice |
Stimmt .
Nachtschicht DJs werden zwar hin und wieder in Österreich belächelt, aber die gehören meiner Meinung nach trotzdem zu den besten. Quer die Bank durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |