dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Love Parade Berlin ABGESAGT !? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8000)

TPK 7. April 2001 19:17

ja des warat ja ah genaialer schachzug aber wenn des echt ginge ... :D

aba de parade wird stattfinden ... egal wie ... sie wird kommen :) *g*

;)

cocooner 7. April 2001 20:15

ja na sicher wirds die geben , daran gibts kein zweifel nur is halt schade das das man die nun nach 10 jahren das erstmal nicht am 2ten juliweekend machen kann.... [img]tongue.gif[/img]

ich werd wohl wieder mal die fuckparade beglücken und mit leute feiern die noch einen anderen bezug zur music haben..... [img]smile.gif[/img]

P. Stylez 8. April 2001 15:02

Scheißt doch auf die Parade!

Ich war letztes Jahr sowas von enttäuscht!!! Der pure Kommerz! RTL2 featuring the Big Asis... na suuupaa!! Was dabei rauskommt, sieht man ja (--> Jenny Elvers). Wo sind denn die richtig geilen Wagen geblieben???? Die haben wahrscheinlich keine Zusage bekommen, weil sie nicht mit soviel Kohle aufwarten konnten wie RTL2 und Co.

Naja... irgendwie kam da bei mir nicht die richtige Liebesstimmung auf, als ich Arsch & Loch... hups, sorry... Blank & Jones auf Ihrem tollen Wägelchen rumhoppsen sah, die sich wieder mal vorkamen wie die Könige von Deutschland. Ich war eher dazu geneigt, mal einen Pflasterstein in deren Richtung zu werfen.

Ich meine... solange die Afterparties stimmen, is doch alles in Butter, oder? Ein Teil der ganzen Karstadt-Posse steht noch total verpeilt auf der Straße des 17. Junis und wundert sich, warum keine Wagen mehr kommen *g*, ein Teil wirrt total hilflos durch Berlins Straßen und die restlichen "Sonnenblumenkinder" (ganz nebenbei mal eine nette Studie vom letzten Jahr: Je mehr Sonnenblumen im Haar, desto kleiner das Dorf) verziehen sich auf die *kotzwürg* Lovestern Galaktika, wo man dann gepflegt zu den prolligen Klängen von DJ Sammy und Bimmel und Bomm... sorry, Blank & Jones "feiern" kann.

...und sind wir doch auf unseren Parties wieder unter uns, oder? Welcher kleine Verpeilo verirrt sich schon mal "rein zufällig" in den Tresor und bleibt dann dort länger als 10 Minuten????

AAAALSO: Meinetwegen stellt Dr. Motte ein kleines Podest an den Bahnhof-Zoo, wo er dann seine feine Rede halten kann, aber nehmt uns nicht unsere Afterparties!!!

cocooner 8. April 2001 17:34

ja p.stylez da kann man nix mehr hinzufügen [img]tongue.gif[/img]

ader der spruch mit den sonnenblumen- kindern is wirklich gut, dass sind echt solche die sich einmal im jahr vornehmen:" jetzt bin ich mal raver und flippe voll aus " [img]tongue.gif[/img] , und wo findet man die dann? an den wagen wo echt die langsamste mukke kommt , ich sag nur dieser komische gottesdient wagen , da fragt man sich echt was das soll? Wir brauchen bass , bass , wir brauchen bass ! Und nicht irgendwelche kirchenvereinigungen die irgendwie auf uns "auspassen" wollen. [img]tongue.gif[/img]

ein weiteres Prob is ja auch noch die Wagenbesetzung! Wozu muss man denn da irgendwelche Doll HOuse Leute auf den Wagen machen?!!! Unsere Szene hat doch genug gute Tänzer / TÄnzerrinnen, naja eigentlich alle. Oder warum irgendwelche Playmates auf dem Wagen die nach 3 h kein Bock mehr haben weil die Mukke so laut ist?

Die Parade is echt nur noch dazu da um "gesehen zu werden" , um mal dabei gewesen zu sein , und um einmal im jahr zu meinen heute bin ich mal krass. Naja und für Westbam , Balnk & Jones is es ja wohl mehr ne Plattentestrecke. Ich weiß gar net wie oft die ihr "Dj Culture" Album da runtergespielt haben.

Das einzig schöne war mal wieder, das Leute wie Gotman , Cox, VÄth , Kruse, Hell , Electric Indigio ( ne österreicherin ) etc sich die Ehre erwiesen haben aufzulegen aber das hat die Masse gar net honoriert. Die sind eher alle zu Westbam, Blank & Jones etc abgegangen.
Ich glaube das zeigt schon was für eine Anteil Tarm Center Gänger da sind und was für ein Anteil Clubgänger da sind.!

BACK TO THE ROOTS !! AND JOIN THE REAL FAMILY @ FUCKPARADE

DJ Bretter Willi 8. April 2001 18:00

Nabend !!!

Erstma zu Stylez : Die Studie war ein bißchen anders. Je größer die Sonnenblume auf dem BH des Mädchen, desto kleiner das Dorf, so muß das heißen. Aber egal.

Ihr habt aber vollkommen recht. Es begab sich zu einer Zeit da stand ich vollkommen geschockt und traurig bei der LP. Stimmung vollkommen am Boden und alles war scheiße. Vor mir sind 3 Typen die bei jedem Wagen der vorbeikommt einen " 1 Minütigen Beine in alle Richtungen zappeln wirbel" machen und dabei gleichzeitig ihre FuBu Hose hochhalten und dann wieder dumm stehen bleiben und sich gegenseitig bejubeln wie geil sie doch sind.

Neben mir stehen dann 2 Südeuropäische Gigolos mit mit Mexikos Erdölreserven im Haar und nem Weißbier in der Hand. Die hatten so ziemlich die gleiche Stimmung wie ich, bis zu der Minute als die 3 zappelden Hopper vor mir wieder jubelten und auch die die beiden Gigolos neben mir abgingen wie die Katze und zu nem freudentänzchen aufbrachen. Man hörte nämlich auf dem Wagen der gleich vorbeifährt die Hymne aller Technoiden, die Underground Legende schlechthin....."FREESTYLER von Bomfuck MC's. Während alle Wanna Be Ravers oder One Day Ravers feierten kriegte ich dann Hasspickel und machte mich zurück nach Hause.......

Nachdem ich dann mit mieser Laune durch den Tiergarten gelaufen bin, fragt mich alle 2 Minuten jemand ob ich Teile dabei hab. Hab mir neulich sagen lassen, das man mit Hawaii Hemden als Dealer aussieht. Besonders lustig war der 90 Kilo Mops von 170 cm mit dem 1860 Trikot und der groovy Sonnenbrille. Solche Sonnenbrillen hab ich zuletzt 1987 getragen, dann wurde mir das teil zu albern. Aber für nen Bayrischen Hinterwäldler is das wohl noch gut genug. Jedenfalls musste ich dem 3 mal sagen, das ich kein Dealer bin. Aber ich hab für eventuelle nächsten Jahre gelernt. Ich geh nie wieder ohne Aspirin zur LP und verkaufe die dann an hinterwäldlerische Neuraver und verkauf die als XTC. So mach ich mich nicht strafbar und verdien auch noch Geld dabei. Schließlich kaufen die Kiddies ja eh alles wo Xtc oder Love Parade draufsteht

Und zu den Wagen von RTL 2, den Jungen Christen und Fader rüberziehen und Regler drehen aka Blank & Jones braucht man nix mehr zu sagen. Ich bin nur froh das ich bei den Angfängen der LP nicht dabei wahr, wahrscheinlich hätte ich mir dann schon anhand der entwicklung die Kugel gegeben.

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich gar net mal so traurig drum, wenn die LP abgesagt wird. Vielleicht is das auch die chance ein bißchen underground zurückzuholen wenn die "Real Raver" :D mal ne eigene Parade machen, am besten mit den netten Terroristen von der Öko Rentner Gang

DJ TAOH 9. April 2001 06:42

Auch ich kann mich nur euren Meinungen anschliessen. Vergesst doch diese beschissene Loveparade, welche in den letzten Jahren immer mehr zum Kommerzlertreffen der Bremerstadtmusikanten wurde (sorry Stylez und Willi nicht auf euch bezogen) [img]tongue.gif[/img] !! Es wird doch immer mehr in den Kommerzdreck gezogen. So wie viele andere geile Clubevents oder Clubtracks.

Da bleib ich zu Hause und zieh mir lieber im Cembran Keller in Linz eine Gayle San oder Ben Long rein, die wissen was noch die "Clubmenschen" wollen!! Gayle San war diesen Freitag, diese Frau ist ein Waaaaahnsinn, Techno vom Feinsten, *Bretter, Bretter, Bretter* - Jaaaaa das will ich hören!

FUCK THE LOVEPARADE - LOVE THE FUCKPARADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS sollte das diesjährige Motto sein :D [img]redface.gif[/img] :D !!!!!!!!

P. Stylez 9. April 2001 08:30

@TAOH

DAS ist doch mal wirklich'n gutes Motto fuer die Parade *g* Wieso waren denn die "Bremer Stadtmusikanten" auf mich bezogen? Komm' doch gar net aus Bremen :confused: Aber wenigstens ist unser TAOH Jemand, der's versteht zu den "gepflegten Klaengen der elektronischen Tanzmusik" abzugehen... komplett ohne GIGI :D (man hoere und staune...)

@BretterWilli

Mein Tipp: Hol Dir vor der Parade ne Familienpackung "SMINT", mal die Dingers mit'm Kuli an und verkauf die dann als blaue Supermaenner. Ich glaub nicht, dass die verrafften Kiddies im Tiergarten den Unterschied noch merken :D Ich bin letztes Jahr auch andauernd auf Teile angelabert wurden. Die Verpeilos waren damals so geil nach dem Zeugs, dass die wahrscheinlich noch 30 DM fuer die SMINTs bezahlen wuerden und sich am Ende bei Dir bedanken, weil die "so gaaaail schallern"... "Minz-Flash", mal was Neues :D :D :D

DJ Bretter Willi 9. April 2001 09:02

@ TAOH !!!!

Respekt für dieses geile Love Parade Motto, was du hier gepostet hast
FUCK THE LOVEPARADE, LOVE THE FUCKPARADE IS ECHT GEIL !!! RESPEKT

di_ana82 9. April 2001 09:30

Also je länger ich dieses Thema verfolge & je mehr ihr hier drüber postet, desto mehr kann ich euren Standpunkt verstehen.

... ich wunder mich ja direkt über mich selbst, aber ich muss zugeben, dass ihr Recht habt!

greetz,
dalla :D

DJane Lucy 10. April 2001 10:48

Der Traum von einer Love Parade scheint geplatzt. Am Montag verdichteten sich in Berlin Informationen, nach denen die Firma Planetcom und der Senat geeinigt haben, die Love parade um eine Woche auf den 21. Juli zu verschieben.
Details sollen heute bekannt gegeben werden. Im revier hatte sich unter anderem KVR-Chef Gerd Willamowski für einen Umzug der Love Parade ins Ruhrgebiet stark gemacht.
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 10. April 2001

Zum Glück, Alptraum hätte es besser getroffen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.