![]() |
Ja, sehr schöne Page geworden. Das Foto auf der Startseite sieht sehr professionell aus. Wer hat das gemacht und wurde es noch nachbearbeitet?
Nach Rechtschreibfehlern habe ich jetzt nicht gesucht. Der Aufbau gefällt mir jedenfalls sehr gut, ist schön aufgeräumt. [img]smile.gif[/img] |
50MB Video, quicktime installieren müssen und dann ton schlecht und Bildschirm fast nur schwarz... heul
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nach Rechtschreibfehlern habe ich jetzt nicht gesucht. Der Aufbau gefällt mir jedenfalls sehr gut, ist schön aufgeräumt. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Übrigens, ich such auch nicht nach Rechtschreibfehlern, nur der ist mir zufällig beim durchlesen ins Auge gesprungen, daher der Hinweiß ;) |
Hab das auch nicht wegen deinem Hinweis geschrieben, welcher der MiNe sicher hilft, ihre Page zu perfektionieren.
Hab's nur ganz allgmein geschrieben, um klarzustellen, dass ich die Seite nicht so genau durchpflügt habe und beim schnellen durchlesen ist mir nichts aufgefallen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Übrigens, ich such auch nicht nach Rechtschreibfehlern, nur der ist mir zufällig beim durchlesen ins Auge gesprungen, daher der Hinweiß ;) </font>[/quote]hinweiS ... wenn ma schon beim thema san ;) sry der musste jetzt sein :D |
sehr schöne HP Miss Mine ;)
|
Mittagspause - endlich! [img]smile.gif[/img]
Danke für euer Lob und die Kritik! Sowas braucht man zum Verbessern. @Plastic: Naja, wenn es schon einen Klingelton gibt - warum nicht herzeigen? ;) Zum Video - Leute, die eine schnelle Verbindung haben (ich also nicht), die können es problemlos und schnell öffnen. Qualität wurde leider nicht besser. :( @Martinez: Das Foto auf der Startseite enstand bei einem Shooting in Wien, in einer Papierfabrik. Hat eine professionelle Fotografin gemacht und wurde nicht bearbeitet. [img]smile.gif[/img] Freut mich, dass es dir gefällt! |
Danke für die Info. [img]smile.gif[/img]
|
@ Anna
Erwischt :D :D :D |
schaut wieder sehr nett aus, noch um einiges besser als die alte hp! :D
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |