![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
-.failure Was ist eine Southbox? LOL Meinst du nicht eher shoutbox? ;) </font>[/quote]uups, da ist wohl das h spazieren gegangen :D --> thx wurde schon geändert! [ 05.11.2003, 20:57: Beitrag editiert von: .failure ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich liebe: Leute mit meinem Gesang begeistert </font>[/quote]...ist aber auch nicht ganz Deutsch :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich liebe: Leute mit meinem Gesang begeistert </font>[/quote]...ist aber auch nicht ganz Deutsch :D </font>[/quote]Das hab ich von der "kleine Zeitung" heraus koiert!! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .failure:
Das hab ich von der "kleine Zeitung" heraus koiert!! :D </font>[/quote]koiert? oder kodiert? oder gar gekotet? :D |
meinst den tschuggnal, oder? ich hab von dem noch kein einziges lied gehört..naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich eigentlich nie radio höre sondern mehr mtv base schau..da gibts solche formate gar nicht...
|
Was mir auffällt (beim gelegentlichen Drüberzappen): die haben alle VIEL bessere Stimmen als die erste Truppe [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |