![]() |
Da gibts einen besonderen:
Pras, ODB, Mya - Ghetto Superstar |
ich sag da nur ...
da ba dee !!! |
hi !!
Also, da muss ich auch was sagen!! 1) PRAS - Ghetto Superstar (taugt mir noch immer) 2) EIFFEL65 - Blue 3) SNAP - Rhythm Is A Dancer 4) GIGI - La Passion (hab i im Sommer 1999 in Italien gehört und is no immer Top!!) 5) und BOB MARLEY: Im Schwimmbad mit BOB, des is geil!! Ciao, Schurti |
Also meine Sommerhits 2000 waren...
<UL TYPE=SQUARE> <LI>Johannes Heil - Eigene Achse <LI>Alter Ego - Betty Ford <LI>Trancesetters - Roaches <LI>Mauro Picotto - Komodo <LI>Humate - Choose Life (Schumacher Rmx.)[/list] ------------------ Greetz & Vibes, P. Stylez --> listen to my sound @ www.kinky-club.de [Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 23.03.2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 23.03.2001 editiert.] |
also ich bin mir nicht ganz sicher ob die Nummer representativ für Sommer ist, aber ich hab sie in irgend einem Sommer das erste mal gehört und muss sagen: eine der geilsten Discokommerznummern die es git; und das heisst schon was, wen ICH das sage - von wegen Kommerz.
Ich spreche von Oil - oh eh eh Das rockt einfach, das Teil und passt perfekt in Ös. Discos. lg madi trotzdem: ------------------ << Legendäre Nächte beginnen immer zuhouse >> |
+++madi
da kann ich dir nur recht geben. oil - oh eh eh is wahn. hab ich bei ner djtop4ty tour das erste mal gehört. sowohl das orginal als auch der matrix (irgendwas) remix sind geil. mfg gemino |
Vielleicht hab ich es auch übersehn, aber mir fehlt da noch Loona mit Bailando und Latino Lover.
CiAo olf |
Zum Glück gibt es auch einen Smiley mit zum Sommer passenden Sonnenbrillen...
883 und Blue wurden schon genannt und diesen Sommer(produzenten) kann ich nur beipflichten, aber der Sommer beginnt für mich privat dann, wenn ich ohne schlechtes Gewissen den Song: I'm Always Here von Jim Jamison (Baywatch Theme) spielen kann....alleine wenn ich die ersten Takte höre verbreitet sich in meinem Körper eine gewisse Wärme und meine Haut fängt an nach Sonnenmilch zu riechen. ![]() Derzeit ist das Wetter noch reichliche besch........eiden und ich freue mich schon auf die Zeit der legendären Sommersongs. ...sommerlichen Gruß, Mo ![]() ------------------ ² |
ja...sommer...hihi...
also meine sommerhits: -earth, wind and fire "september 99" -infernal "slave to the rhythm" -boney m. "rivers of babylon" -olav basoski "opium scumbagz" -blank and jones "after love" (signum remix) -john denver "country roads" -status quo "rockin´ all over the world" -jungle brothers "freakin you" (bufallo bunch rmx) -fury in the slaughterhouse "wont forget these days" (live) ...rest fällt mir gerad nicht ein... dem_christian |
um den thread wiederzubeleben:
mein gröööößter favorit ist: Kate Yanai - Summer Dreaming [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] das ist das sommerlied - perfekt *träum* 'Come on over, have some fun dancing in the morning sun look into the bright blue sky come on let your spirit fly ' *sing* :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |