![]() |
ja genau killen wir gleich alle leute die uns irgendwie am arsch gehen!! ;)
zu erst die terroristen, dann die alko-lenker und so weiter!! bring ma uns doch alle selober um dann passiert nie wieder was schreckliches!! :D na aber im ernst sicher is das traurig das sowas passiert aber er wird für seine blödheit auch genung bestraft worden sein!! erst kann er mal sein ganzes leben für sie zahlen und was noch dazu kommt das das aktenkundig geworden ist und wer gibt sojemand noch einen job??-->wer will den bei sich in der firma einen verantwortungslosen?? -->denke das die strafe die er dafür bekommen hat schlimmer ist als wenn ich erm erschiesse!! :rolleyes: |
²da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: farmern </font>[/quote] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
²da brain </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: farmern </font>[/quote]</font>[/quote]Mehrzahl :D |
erm aso das video!!
-->naja wenn das publik wird wird es für die auch schwer werden einen job zu bekommen!! und wie man sieht ist es publik geworden!! ;) aber is auch wurscht es geht darum ich habe nicht das recht jemanden zu töten!! und wenn ich es tu bin ich ja genau so eine sau wie der farmer!! :rolleyes: im übrigen denk ich mir wenn der konsument bereit wäre ein wenig merh für das essen zu bezahlen wäre es auch kein problem die tiere artgerecht zu halten!! ;) |
5.) Streitereien Zu privaten Streitereien unter Usern kommt es immer wieder - das gibt es in jedem Forum. Dennoch weisen wir darauf hin, sinnlose Beflegelungen so weit wie möglich zu unterlassen, bzw. notfalls in die Bereiche "Nahkampf" oder "Druck-Board" auszuweichen. [ 04.04.2004, 16:07: Beitrag editiert von: Börni ] |
jetzt beruhigt euch doch mal!
...echt schlimm! ![]() grtz DJ BSM |
*gg* leiwandes bild!! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@moosi Du kleiner Pisser gehst mir langsam dermaßen auf den Sack, halt dich einmal zurück mit deinen blöden Kommentaren. An dem Posting war nämlich gar nix drein was dämlich wär und wenn was dämlich ist bist das DU du kleine GFU(c*te) ---PIEP---!!! :mad: </font>[/quote]Sind deine Kommentare eigentlich wirklich ernst gemeint!?!? :eek: :eek: :eek: |
²empi ;)
moosi hat ja nur brain gezeigt das es im meinem post um diese farmer geht die die tiere misshandelt haben gell ganz ruhig [img]smile.gif[/img] ps von töten war nie die rede nur das selbe machen (ok sie töten schlussendlich die tiere) aber ich will das sie die selben qualen erleiden wie die tiere :mad: |
@AnoX
Nene, er meinte schon mich weil dieser sich dauernd wichtig machende Wicht ja auch mich zitiert hat ;) @Moosi Ja meine Postings sind ernst gemeint!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |