![]() |
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes:
[ 20.12.2005, 17:26: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
abcdefghij
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes: </font>[/quote]Keine Ahnung. Auf jeden Fall finden sich die beiden TOTAL lustig! [img]redface.gif[/img] |
abcdefghij
|
Also ich muss sagen das der der den MEISTER LIPPE bucht Krebs auf die Ohren haben muss ! Das ist der eindeutig schlimmste MC (wenn ich das so sagen darf) Überhaubt !!
ÄRGSTENS !!! [img]redface.gif[/img] MFG Fire&Ice |
Wenn ich zufällig eine Live-Übertragung laufen habe, wo er dazu spricht, dauert das keine 5 Sekunden bis ich weggeschalten habe.
Und das hat wohl seinen Grund. :D Ist nicht bös gemeint, aber er übertreibt es ganz einfach. Das ist so penetrant, das ist nicht mehr normal. Er sollte eine Show moderieren, da kann er sich dann ausreden, aber nicht in der Disco. Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" (MC Spot und MC Mars) machen wollen. Der unterschied is eben nur dass die beiden es können, und der lipm zb. ein fundus von grad mal 4 wörtern hat. vor alem " LIIIIIVEEEE" :D |
abcdefghij
|
das beste is immer wenn er singt: HARDCORE VIBES!!
das ist so ne frechheit.. naja er nervt totall! auf der jetziger nachtschicht CD is er auch drauf..also ein lied von ihm..auch irgendwas.. zu DJ jago: auch nervend =) weil immer die einblendungen kommen: DDDDJJJJJ DJDJD JAGOJAGOJAJJAJAGOO =) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" </font>[/quote]*lol* Die 2 oiden Haserln singen aber auch immer das selbe. "Bamdschdibambamdschidmaba" der Marss und vom Spot hört man auch immer nur sein "Beat Disaster".. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |