![]() |
@brain...ein mp3 klingelton ist ein real klingelton, verstehst du das....das hat nichts mit leechen oder sonst was zu tun [img]tongue.gif[/img]
|
*bussi* [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
*bussi* [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wir dürfen uns hier im forum nicht mehr so lieb haben, das mögen manche mods nicht [img]smile.gif[/img] :D , es sei denn wir schreiben was über jamba dazu.... also ich find jamba schlecht... aber ich trau mich jetzt trotzdem, bussi zurück [img]smile.gif[/img] :D |
:D *zapeck* :D
jaja das is der wetterfrosch der sich imma so aufregt ;) aber seine wahren gefühle kann man nicht verbergen :D aja jamba is nicht gut :rolleyes: böse leutz sind dort :( :D llllllllllööööööööööölllllllll :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber seine wahren gefühle kann man nicht verbergen :D
</font>[/quote]lol :D so was nettes hab ich noch nie gehört [img]smile.gif[/img] :cool: da gibts glaub ich auch was im jamba spar abo....sms flirt mit boys aus deiner umgebung :D :D totale abzocke wie ich finde :( |
:D woher weißt denn so genau das das ne abzocke is??-->hast schon fleißg geflirtet?? :confused:
jaja........... |
:D :D ..ne ich weiss das, die schreiben boys aus deiner umgebung und was bekommt man :(
ein britney spears double aus niederbayern :D :D schlechtes jamba |
naja wenn du nen box bekommst der aussieht wie britney dann hast ja eh ins schwarze troffen!!-->was gibts männlicheres als britney :confused: :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
die schreiben boys aus deiner umgebung und was bekommt man :( </font>[/quote]Ähm, es kann ja ned überall nur hübsche Jungs für dich geben :D ![]() |
..der sieht dann doch nicht wirklich aus wie britney, er denkt sichs nur [img]smile.gif[/img] und er riecht auch nicht wie sie und dann....
bestellt man britney und bekommt den alten holzmichel aufs handy:D :D dann heists hoffen das er nicht mehr lebt [img]smile.gif[/img] :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |