dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bob Sinclair - Love Generation (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7835)

the2jays 26. January 2006 09:31

Danke, Sunny - bin ich nicht der einzige auf der Welt dem jedes Mal der Original Mix in den Ohren weh tut wegen den schiefen Vocals :D
- Darum spiel ich auch immer den Full Intention Mix, da dürfte das Sample um die paar Cent angepasst worden sein ;)

... übrigens grad gelesen - heute schon auf Platz 2 der Ö3 Top 4ty :eek:

[ 26.01.2006, 10:33: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

LJ Martinez 26. January 2006 09:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Erinnert mich stark an :Karma-Just be good to me. Hier haben auch die Vocals nicht gepasst aber alle hammas gespielt...
</font>[/quote]Stimmt, da waren die Vocals sogar noch weiter daneben, da war's dann schon richtig auffällig.

Irgendwas hat mich auch an der Love Generation gestört, bis du mir im Amadeus das mit den Vocals gesagt hast. Dann konnte ich mein seltsames Gefühl auch zuordnen ;)

Rosencreutz 26. January 2006 11:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:

</font>[/quote]=die Nummer wird totgespielt, bis sie niemand mehr hören kann....

the2jays 26. January 2006 11:58

naja was erwartest dir anderes... is WM hymne

Daniel Heatcliff 26. January 2006 14:38

... und ein TOP Ohrwurm - echt das geilste - ich würd sogar sagen - Poplied seit langem. Is wohl nur mehr ne Frage der Zeit bis es bei uns und in Deutschland auf der 1 landet...

MoonWalker 26. January 2006 15:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:

</font>[/quote]=die Nummer wird totgespielt, bis sie niemand mehr hören kann....
</font>[/quote]wird ein ähnliches schicksal wie dragostea din tei erleiden
:D

byzantine 26. January 2006 15:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Hallo zusammen!
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das bei dieser Nummer die Harmonie im A.... ist?
Die Vocals liegen eindeutig in der Tonhöhe unter dem Instrumental.
Schließt mal die Augen, höhrt euch die Nummer genau an und stellt Euch vor, er würde alles einen halbton höher singen.
Am meisten fällts in dem Break auf, bei 5min 1sek.Als er dieses Ohyeah yeah bla singt.Bin gespannt auf Euer Feedback, lg Sunny

Ps.:Besonders Stevies Meinung als Musikproduzent würde mich hier brennend interessiern.Im Studio auf deiner Monitoranlage muss das ja wehtun, oder?
</font>[/quote]Du hast vollkommen Recht Mann! Genau das hab ich mir auch gedacht zuletzt! Aber jetzt stell dir den Song mal "korrekt" vor. Wäre viel steriler, viel weniger Emotion.. Ich finde dieser Song ist einfach ein perfekt produziertes Stück Musik
;)

mayx 26. January 2006 16:20

mir gefällt sie eigentlich nicht so gut. mich stören diese versetzten vocals.

.:: JB ::. 26. January 2006 17:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Ich verstehe sowieso nicht was allen an diesem pop-angehauchten Mist gefällt. </font>[/quote]Also ich kenn die Nummer schon ein bisschen länger, weil sie der Franz (Moreno) auf Vinyl gekauft hat und einige Zeit später spielt sie jede Radiostation...

... hätte ich mir nicht denken lassen.

Mir hat sie schon gefallen, nur jetzt ist sie für mich tot gespielt.

pacman 26. January 2006 18:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:

</font>[/quote]allein heute hab ichs während der arbeit 4 (!) mal im radio ghört...
und es wird sicher noch ärger, kurz vor der wm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.