![]() |
da Brain 2313: Jeder mag seinen Favoriten in der nationalen Discolandschaft haben, jede Disco mag so ihre Vorteile haben.
Aber: Discösterreich nur auf Wien zu beschränken ist ziemlich engstirnig ! [ 15.03.2004, 07:55: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Aber: Discösterreich nur auf Wien zu beschränken ist ziemlich engstirnig ! </font>[/quote]@Börni, seit wann ist das Millenium bitte in Wien? ;) |
@ da brain: in welchen Lokalen hast Du Dich eigentlich aufgehalten, als es wirklich geil in den Clubs war, so von 1990 - 1996 ?
Wo also von Fun und Millennium noch nicht mal Baupläne existierten ? Wo es Clubs gab, wo Dir das Millennium und erst recht die Fun wie ein Ausflug zu Kasperl und Petzi vorgekommen wären im Vergleich. Aber auch in der jetzigen Zeit gibt es Clubs, die 10x geiler als die von Dir genannten sind. Z.B. das Excalibur oder das Bollwerk Klagenfurt. Am allergeisten ist zur Zeit sowiesa das Empire Linz. Man sollte schon ein wenig in Österreich herumkommen, bevor man solche Grütze ablässt. :rolleyes: |
Rotti: Meine Antwort war auf das letzte Posting von daBrain bezogen, da gehts um die Fun ;)
|
ähmmm Fun freilassing sperrt ja jetzt dann zu... und baut neu... mal sehen was dann wieder los ist...
bin gespannt... ! [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ben_Zane:
ähmmm Fun freilassing sperrt ja jetzt dann zu... und baut neu... mal sehen was dann wieder los ist... bin gespannt... ! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Fun Factory WIEN meint er ;) |
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;)
|
oh... *g* na dann... da kann ich nix sagen... war nich dort! *leisebin*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) </font>[/quote]Naja, täusch Dich da mal nicht :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) [/QB]</font>[/quote]Na dann fang mal an zu zählen ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |