![]() |
tja die sache ist entschieden . eine klare niederlage und das beste am spiel waren eindeutig die kommentare von hans krankel im interview danach.
Neidlose Anerkennung und RESPEKT, Holland spielt nicht in unserer liga. war zwar nicht ganz wortwörtlich, aber so ähnlich halt. |
naja was solls ich habs ja gleich gesagt.(3:0)
Hät mich auch gewundert das österreich gewinnt.Ich gönns den holländern. :D |
es war sowieso von Anfang klar, dass die Österreicher verlieren.....seien wiruns mal ehrlich: worin ist Österreich wirklich gut?
ausser Skifahren und das auch net immer! [img]redface.gif[/img] |
es is leider so, die Holländer spielen in einer ganz anderen Liga als wir, das hat man gestern gesehen...
Für die österreichische Fußballzukunft seh ich derzeit schwarz: wir haben derzeit keinen einzigen Topspieler, der bei einem rennomierten Verein sein Brot verdient! Wir sollten wirklich beim Schifahren bleiben, des können wir halt noch immer am besten! :D |
das kann man direkt irgendwie in abgeschwächter Form auf die Musik übertragen ... nur sind wir da schon um einen schritt weiter und wieder mit der Seilbahn bergauf unterwegs . .
|
am meistens durts ma fürn hansi leid!!!!
des is a bursch nojo miassm ma nu trainieren :cool: |
@ Nobody
Hast du den Krankl seinen angfressenen Gesichtsausdruck gesehen, oida bei dem möcht ich kein Spieler in der Halbzeit Standpauke sein... M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
Das Team braucht wieder mehr Rapidler :D
Und Rapidler müssen erst wieder in Form kommen, dann lauft des schon wieder. ;) Hoff mas. Außerdem kann man ja net alles gewinnen ;) ciAo flo.deejay |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Das Team braucht wieder mehr Rapidler :D Und Rapidler müssen erst wieder in Form kommen, dann lauft des schon wieder. ;) Hoff mas. Außerdem kann man ja net alles gewinnen ;) ciAo flo.deejay<HR></BLOCKQUOTE> [img]tongue.gif[/img] Ich dachte es geht drum, das das team besser werden soll und nicht schlechter :D |
Wenigstens setzt Rapid auf junge Spieler ... nicht so wie eine andere Mannschaft aus Wien. :rolleyes: Die andere Mannschaft aus Wien hat einen Nationalspieler und Riesentalent namens Linz aus dem Kader geworfen. Wie soll da der Krankl gescheide Teamspieler bekommen?!
ciAo flo.deejay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |