![]() |
wobei der teil mit den boardregeln der schwierigste in der ganzen mod-aufnahmeprüfung war! so detaillierte Fragen ... :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: na hoffentlich funktioniert dann der link zu den boardregeln auch wieder....... hab jetzt schon länger keine ahnung mehr, wie ich mich verhalten soll, so ganz ohne regeln....... :( </font>[/quote]Ach, da brauchst dir keine Sorgen machen, zur Not gibt's ja auch noch uns Mods. Wir können dir helfend unter die Arme greifen was die Boardregeln betrifft. ;) </font>[/quote]:D danke fürs angebot.....kann mich eh nur mehr ganz ganz schlecht daran erinnern...... ;) ob spamen auch in irgendeiner weise erwähnt wurde??? "mine" weiß es auch nicht mehr so genau......naja :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mod-aufnahmeprüfung </font>[/quote]waaas....sowas gibts auch...i stirb bald vor lauter lachen [ 13.10.2005, 13:23: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mod-aufnahmeprüfung </font>[/quote]waaas....sowas gibts auch...i stirb bald vor lauter lachen </font>[/quote]Ja ich hab drei Stunden gelernt und du lachst jetzt ... ;) |
3 stunden gelernt....brav gio ;)
phatter respekt an die mods....das mein ich im ernst........ ich hätt ja nicht gedacht, dass man dafür was können muss.....aber naja, wieder was dazugelernt. was war noch mal schnell punkt 5? |
äääähm, moment - mal nachdenken :D :D
|
Klaro werden die Boardregeln funktionieren, mal abgesehen davon das ein ganz anderes forum kommt ...
Ich mach euch nen Vorschlag, ich treibt euch in der Public Beta Testphase mal unter http://www.dancecharts.at/portal und http://www.dancecharts.at/forum rum ... Feedback is Welcome ... |
geilo, nur die News stehen irgendwie so komisch schräg da und nicht untereinander.
Ans Forum wird man sich gewöhnen müssen. Die alten Beiträge sind dann weg oder können die importiert werden ? Ach ja, die weißen Turnies erfeuen sich großer Beliebtheit im Moment, siehe www.marysolmusic.com ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
geilo, nur die News stehen irgendwie so komisch schräg da und nicht untereinander. Ans Forum wird man sich gewöhnen müssen. Die alten Beiträge sind dann weg oder können die importiert werden ? Ach ja, die weißen Turnies erfeuen sich großer Beliebtheit im Moment, siehe www.marysolmusic.com ;) </font>[/quote]Das mit den News liegt dran, dass grad daran gearbeitet wird ... |
ganz neues forum....hurraaaa, dann ist der rotti auch nicht mehr gesperrt ;)
|
Oh Gott... alles neu. Wie soll ich mich da bloß daran gewöhnen... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |