![]() |
ah, ich mach auch gerade Führerschien, bin aber erst am Anfnag (hab erst 2 Theorei). Viel Glück!
|
na da schließ ich mich an ; ich wünsch euch allen schöne Ferien
und denkt an mich , da ich leider arbeiten muss . Fahr erst im September eine Woche weg - nach IBIZA *juhu* @ Player4: alles gute zum geburtstag ! und an diejenigen die den Führerschein machen : viel Glück !* daumendrück* mfg LJ.Verena [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Danke LJ VERENA!!
Also, PLAYER, von mir auch alllllleeessss GUTTTTEEEEE!!!! |
@ Deejay Schurti und CDJ:
Viel Glück auch von mir für den Führerschein. Wenn er die Theorie besteht, welche wie ich finde einfach ist, wenn man hinter das System der Fragen und Antworten steigt, dann ist die Praktische ein Kinderspiel. |
Vielen Dank!!! jaja, ich mache es ruck-zuck!! am 16. werde ich anfangen, am 30. habe ich AB - Prüfung, aber nur theorie!! ich muss ja den ganzen tag arbeiten, dann von 16 - 23 noch fahrschule!!! aber ich hoffe, ich schaff es!
|
So, jetzt ich auch...
U A L A U P ! ! ! :D :D :D Geilomat! Exakt einen Monat Zeit, um den ganzen Quatsch aus den letzten beiden Semestern wieder zu verlernen :D Das Leben ist schöööööööööön! [ 11.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
bist echt beneidenswert
ich muss arbeiten :( |
Ich darf auch arbeiten, aber wenn ich dann faul in der sonne liege denk ich an dich :D
|
so jetzt isses so weit! [img]smile.gif[/img]
Master Frroschi meldet sich nun für die nächsten 2 Wochen ab ;) Morgen um Punkt Mitternacht geht es ab nach Jesolo! *hehe* Ich wünsche euch bis dahin ... aaahm ... *g* Regen und Gewitter *rofl* nein viel Spaß natürlich ;) |
Paß auf dich auf! Und wehe du kommst nicht gesund zurück!!! Wünsch da einen schönen Urlaub und viel Spaß. Egal ob mit Alkohol oder Mädchen ;)
CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |