![]() |
Jetzt wiss ma in welchem Dress der Indurro seine erste goldene Schallplatte abholt [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Cola light ist das beste [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]++++++ kann ich nur zustimmen.... nichts ist genialer, als einziger nüchtern zu sein :D menno idioten gibt es viele rofl :D :D :D |
rigo.. tja finds den normalen durchschnitt. nix überragendes aber auch nicht schlecht...
dieses süsse gelump kann ich fast nicht mehr saufn, hab mir alles beim bacardi breezer abgesoffen. da ist ein CORONA immer noch das beste!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
Bacardi Rigo, ist eines der grauslichsten Getränke di ich kenn dafür ist Eristoff Blue umso besser [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]HAHA dass ich nicht lache! Das Eristoff Blue schmeckt wie die Schilling Kaugummies, dies früher gegeben hat! De waren ja noch gut! Aber das Blue kannst ja vergessen! Das schmeckt ja nur mehr nach Chemie! Aber wenns den Leuten schmeckt i schreib keinem vor, was er trinken soll :D |
krass find ich dass mans mit den blossen händen öffnen kann [img]smile.gif[/img]
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Cola light ist das beste [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]+++ flo!! coke light rulez - gibt (fast) nichts besseres! (aber weißt eh was der nachteil bei coke light is ;) ) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />@ sabsi ... naja.rigo is so eine neues "in-Getränk" </font>[/quote]naja, die sabsi is halt nicht "in" - muss sich immer bei anderen informieren [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |