![]() |
nachsatz:
ich bin jetzt auch firefox user - firma und daheim. bis jetzt bin ich noch recht begeistert... vorallem seit dem auch ich weiß was TABs sind ;) [img]smile.gif[/img] |
vor allem mit "link als neuen tab im Hintergrund laden" könnte ich seit jahren nicht mehr leben
![]() |
Wollt auch lang nix andres als IE.
Hab aber seit neuestem Firefox und bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
![]() mfG madi [/QB]</font>[/quote]Na dann passt`s eh :D , weil ich kenn Leute die meinen, sie haben kein Microsoft-Produkt installiert und dann haben die WinXp drauf. ;) [ 04.11.2004, 12:49: Beitrag editiert von: masterc ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ![]() mfG madi </font>[/quote]Na dann passt`s eh :D , weil ich kenn Leute die meinen, sie haben kein Microsoft-Produkt installiert und dann haben die WinXp drauf. ;) [/QB]</font>[/quote]ich weiß schon wenst meinst *fg* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ![]() mfG madi </font>[/quote]Na dann passt`s eh :D , weil ich kenn Leute die meinen, sie haben kein Microsoft-Produkt installiert und dann haben die WinXp drauf. ;) </font>[/quote]ich weiß schon wenst meinst *fg* :D </font>[/quote]Jup, genau den mein ich (a kleiner insider-schmä) [ 04.11.2004, 15:34: Beitrag editiert von: masterc ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |