![]() |
*lol*
is scho interessant so mitzuverfolgen, über WAS da so zeitweise diskutiert wird, mhm. wie fad is euch eigentlich?? nur so a frag :D aber bitte nix gegen GZSZ - des hab ich ma mit 11 a imma angschaut *lol* ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
* aber bitte nix gegen GZSZ - des hab ich ma mit 11 a imma angschaut *lol* ;)<HR></BLOCKQUOTE> Endlich mal eine (grosse*fg*) Frau, die weiss, was gut ist :D |
ahhhh... und SCHO WIEDER was gegen meine größe *hmpf*
und a no in aller öffentlichkeit. jetzt bin i aber beleidigt :( is ja echt ned lustig so groß zu sein :( |
@Sabsi, hab ja gar nix direktes gesagt, aber wennst dich gleich angesprochen fühlst, verrätst dich ja selbst ;)
Und wieder zurück zum Thema! |
Keine andere Sendung hat wohl den Kauf von 2. TV Geräten so angekurbelt wie GZSZ.
Sobalds " Mausi" GZSZ einschaltet, gehts "Hasi" zum 2. Tv *g*. Gut für die Industrie, fatal für Alle die keinen 2. haben. |
GZSZ .... wuuuaaaah ... is so wie **** !!! *lool*
|
Herst tpk dua ned in meinem schönen Thread herumspammen :D
|
Das coolste an der 2500 GZSZ Sendung war das danach Frauenknast kam. Hoffentlich kommt davon mal bald wieder eine Doppelfolge!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spocky01:
Das coolste an der 2500 GZSZ Sendung war das danach Frauenknast kam.<HR></BLOCKQUOTE> Jo, das schau ich mir auch immer an :D |
ich seh schon... ich lass den fernseher abgedreht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |