dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Stammsite (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7721)

DMcJMaxX 13. February 2001 17:34

Also ich bin erst seid ein paar Tagen hier im Forum registriert aber bin schon vorher auf eure Site gekommen weil sie einfach Genial,Super übersichtlich gestaltet ist und der inhalt dieser Site interresiert mich sowieso also macht weiter so und dies ist meine bisher BESTE Stammsite!!!

effect-dj 13. February 2001 17:45

*süchtl* also ich oute mich:

ich bin dancecharts forum süchtig *gggg* ich kann nix dafür - ihr seid alle schuld *fg*

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at

gemino 13. February 2001 17:51

i bin a voll der junkie wordn he. 10 mal mindestens auf dancecharts.......
süchtl, süchtl,..

na, jetzt mal ohne scherz: suppa seite; ich schau täglich vorbei, das gehört dazu, wie die tageszeitung oder so..

mfg
gemino

Master Frroschi 13. February 2001 22:12

Obwohl ich ein absoluter Anti Chat und Forum Fan bin, muß ich sagen www.dancecharts.at hats mir angetan.. *g*

Wo sonst bekommt man soviele Pro und Contra von Vinyl/Mp3/CD, Gigi, Techno/Hip Hop, guter/schlechter Mischpult (*lol* da kenn ich mich gar nicht aus.. ), usw...
Auch der "Track Search" und die hilfsbereitschaft vieler Forummitglieder ist ein Wahnsinn!!!!

Echt stark die Site!!

MfG
Master Frroschi

P.S. Nur die Deejay Top 4ty - Charts könnten aktueller sein (like DJ-Charts), aber bei 100 DJ's ist es klar, daß es nicht ganz zu aktuellen Charts kommen kann, denn JEDER DJ HAT SEINE EIGENEN FAVOURITES!

[Dieser Beitrag wurde von Master Frroschi am 13.02.2001 editiert.]

scorpo 14. February 2001 11:03

Ich möchte mich hier auch nochmal bei unseren mittlerweile 170 Mitglieder *tendenzsteigend* bedanken!

Ich finde es toll, daß Ihr nicht nur eine gewiße Kultur geschaffen habt, sondern auch wie Ihr miteinander umgeht finde ich super!!

Keine unqualifizierten oder beleidigenden Äußerungen ...weiter so .-

*keep the forum alive*

lg
scorpo

DJ Moreno 14. February 2001 12:31

Juchee, das ist es wirklich, das Thema in dem totale Einigkeit herrscht.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch (nicht an der Gestaltung und auch nicht an den Webmastern):

Es fällt mir doch auf das in diesem Forum eher Musikbegeisterte Hobby DJ´s sind und die, die eigentlich in den großen Clubs spielen es scheinbar nicht nötig haben, hier ihren Senf abzugeben.
Na sei es darum, vielleicht haben sie auch einfach keine Zeit...

Palermo 14. February 2001 14:51

--> moreno

da hast recht - aber der punkt wird sich sicher sehr bald ändern...

------------------
keep on dancing
palermo

DJ Stone 14. February 2001 17:47

So, jetzt will ich mal angeben!

Wozu braucht man große DJs, wenn sie ein DJ Stone mindestens auch so gut auskennt *lol*

Hehe *ggg* Ich mein nur, daß sich hier viele Hobby-Djs & semi-prof. Djs sicher auch so gut auskennen wie die großen, nur den großen Durchbruch noch nicht geschafft haben bzw. nicht die nötigen Beziehungen haben

Naja sei es drum

Dancecharts Rulez

bye bye

DJ FUNKY 14. February 2001 19:14

DJ zu werden ist heute ziemlich schwer.
Viel Übung, Bischen Begabung, ein paar Beziehungen, Viel Ehrgeiz und das nötige Glück dann ist der Weg zum großen Deejay KEIN Problem.
ODER ???

DJ Fredl 14. February 2001 20:40

Also ich finde diese seite auch sehr gut!!!!1
Mir gefällt überhaupt diese szen hier sehr gut ....
Das beste finde ich, sind die DJ Charts.

Fredl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.