dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   AGO - neuer Name von Gigi D´Agostino ??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=772)

Sabsiii 22. July 2002 22:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
aranged, produced & developed by Luigi D ´Agostino<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...unter
ago aka gigi d'agostino gelistet!

<HR></BLOCKQUOTE>

echt? also das is aber interessant. naja, finds bissi komisch, was er da so abzieht, aber gigi is halt a bissl eigen.

Stee Wee Bee 22. July 2002 22:36

Is doch eh sch***egal, weil die Nummer ohnehin der größte Dreck ist.

DJ Rotterdam 22. July 2002 22:55

Na welch Überraschung :D

Indurro 22. July 2002 23:03

Was? Die Nummer ist Sch****? Find ich aber ehrlich gesagt nicht.

TPK 23. July 2002 06:48

ih find de nummer gut , und wenns vom Hansi Hinterseer warat ... is ma ah egal ! *gg*

olf 23. July 2002 08:06

Beim Gigi diskutieren wieder alle mit *Hehe*

Also ich schließ mich der Meinung vom TPK an, egal wer es produziert hat, hauptsache sie paßt. ;)
AGOstino ;)

Andreas G. 23. July 2002 09:17

Also ich finde den Track nur durchschnittlich, wenn der Track tatsächlich vom Gigi ist, dann bin ich enttäuscht.

DJ TAOH 23. July 2002 09:27

Leute ihr müßt Euch mal ein bißchen Gedanken machen (gilt für diejenigen die sich keine machen...), was alles so hinter der Musikindustrie steckt...

Seid ihr etwa so naiv um zu glauben, dass eine GIGI D.... nur unter seinem Original Namen produziert? Dann solltet ihr von Zeit zu Zeit mal die Producer usw. auf den Platten lesen, denn da gibts sogar ein bißchen Input für die grauen Zellen.

Producer haben nicht nur ein Projekt (gilt für Techno, sowie Dance, Trance usw.). Meistens nutzt man so ein Projekt um sich einem anderen Style zu widmen (sehr verbreitet beim TEchno). Nehmen wir als schlechtes Trääänce-Beispiel mal Lasgo & Silver. Die gleichen Schnulzenträäääncetracks, mit den gleichen Vocals, und einer ziemlich ähnlich aussehenden Tusse im Video.. *klingelts?*!

Projekte vom Mauro Picotto - Megamind, Raf, CRW ft. Veronika, diver. Zusammenarbeit mit den BXR Producern/Ricky le Roy u.a.

Mein Tipp: Öfters mal die Platteninfos lesen, sich mehr mit Labels beschäftigen (super I-net) und versuchen hinter die Kulissen zu schauen, denn davor ist nur die Spitze des Eisberges!! Amen

[ 23.07.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Stee Wee Bee 23. July 2002 09:31

Der Vergleich hinkt a bissl, da der Herr **** sowieso NIE selbst produziert. :rolleyes:

DJ Rotterdam 23. July 2002 09:35

@TAOH
Lasgo und Sylver haben aber miteinander gar nix gemeinsam, ausser, dass beide Projekte aus "Belgien" sind!
Produzenten stecken bei beiden auch ganz andere dahinter, also versteh ich ned wirklich, wie du auf diesen Vergleich gestossen bist?
Es klingen ja viele Tracks ähnlich wie andere Projekte, aber deshalb ist es ned zwangsmässig vom gleichen Produzenten ;)
Klar gibt es auch solche, von dir beschriebenen Variationen, aber bei Lasgo & Sylver trifft das auf gar keinen Fall zu [img]smile.gif[/img]
Aber der belgische Vocal-Trance klingt eben ziemlich gleich, egal von wem jetzt ei Track ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.