![]() |
@ da Brain: Das steht auch auf sämtlichen Covers von Wicked Records ;)
|
weiß ich eh aber mir is das bei der single besonders ins aug gesprungen;)
aber naja denke mal das dieses problem nicht in den griff zu bekommen ist außer wenn die großen musik konzerne und stars darauf hinweisen und versuchen tauschbörsen außer gefecht zu setzt... :rolleyes: |
ich glaub nur nicht, dass das auf den cd´s was bringt, denn die wirklichen leecher schauen sich das cover bzw. steht´s ja im inlay, dass sie schon gar nicht zu gesicht bekommen, drin.
aber ich finde man müsste eine großoffensive wie es die kinos machen starten. nur fehlt der musikindustrie hierzu die nötige präsenz. bei den kinos gehts ja einfach vor dem film eine trailer einzuspielen. obwohl ich die erfahrung gemacht habe, dass diese trailer und der text von den leuten belächelt wird. leider! |
Naja ich meine jetzt eigentlich auch Schallplatten! Viele Sachen sind auf CD nicht erhältlich und ich bin überzeugt, man findet sie trotzdem im Internet. Also muss es auf Seiten der DJ´s einige solche assozialen "Zecken" geben :mad: (kein Angriff auf euch, Leute :rolleyes: )
|
meiner meinung nach gehört ein sample auf cd gesprochen das ca. 45 sekunden dauert und das jeder dj mit der bemusterung bekommt - jeder sollte das dann spielen zur rushhour oder gleich am anfang damit nicht alle schon besoffen sind
also wenn ich sowas bekommen würde, würd ichs sicher einsetzen! :rolleyes: |
meiner meinung nach gehört kazaa so mit viren verseucht das keiner mehr auf diese seite geht ;)
|
--> effect
eine gute idee. eine art werbespot gegen mp3-download. am besten kombiniert mit einer website wie HIER! aber versuchen wir doch zuerst ein alles erklärendes posting zu formulieren. einige gute ansätze sind ja schon dabei... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
meiner meinung nach gehört kazaa so mit viren verseucht das keiner mehr auf diese seite geht ;) </font>[/quote]Ich bin mir sicher, dass das schon längst der Fall ist :D |
-> palermo:
genau das meinte ich, so in die richtung, wies bei den banditozz fakes mal gegeben hat oder noch gibt?! text: hi! gleich vorweg möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass wir hier (dancecharts.at & forum mitglieder) den download bzw. das sharing von musik in keinster weise unterstützen. daher wirst du von uns keinerlei dienliche antwort auf postings wie: wo bekomme ich... / welche programm verwendet ihr zum downloaden etc. bekommen. wir ersuchen dich, solche postings zu unterlassen, da es schlicht weg sinnlos ist, da du wie gesagt keine antwort bekommen wirst. ausserdem ist es für deinen beliebtheitsgrad nicht gerade förderlich solche postings zu erstellen. wir sind eine freundliche community und gegenüber neuen usern immer offen, aber versuche dich zu integrieren, dann wirst du viele interessante antworten bekommen. zu letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass streitereien bezüglich dieses themas ab sofort gelöscht oder geschlossen werden. lg die dancecharts administration & mitglieder :D so in der art! |
effect alle achtung!!!
dein text kriegt von mir die bewertung 9/10!! denke das is genau das was wir ausdrücken wollen!!-->paar änderungen nd anhänge viell. noch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |