![]() |
a) hey leute, wie wärs denn mit Radlfahren. Jetzt kommt wieder der Sommer, ....
kein elendes warten auf Straßenbahn, kein im Stau stehn mit dem Öffibus und keine transpirierenden Leute in der engen U-Bahn. Ich fands ihn wien schon leiwand und in London muss ich sagen sind die Öffis einfach sooo teuer, dass ich sowieso überall mit dem Rad hinfahr. Ins absolute Zentrum brauch ich von meinem Haus mit dem Rad 20 Minuten, mit den Öffis bräucht ich ca. 25minuten und würd für eine strecke über 4 Euro zahlen. b) ad Benzinpreise: also mir hat letztes mal ein Mädel erzählt, dass ihr die Erhöhung der Preise eh völlig wurscht is, weil sie (Zitat:) "eh immer nur für 20€ tankt" ;) mfG madi |
ad a) Schön mal versucht am land mit Öffis zu fahren? Mit dem auto fahr ich in meine arbeit 15 Minuten, mit den bus oder bahn würd ich zwischen 70 und 120 Minuten brauchen.
ad b) LOOOOOOOOOOL ... Frauen sind wie immer klar im Vorteil [img]tongue.gif[/img] :D :D ;) |
das was mich im straßenverkehr am meisten angeht sind
traktor, LKW, langsam fahre und Radfahrer da will ich nicht das ich auch noch dazu gehöre und die anderen auf den senkel gehe LOL ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |