dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Lustige DJ Anekdoten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7648)

Lee 18. August 2002 13:33

...der bademeister hat mir dann eh n neues gebracht... und noch eins und noch eins und noch eins :D :D

N-Forcer 26. August 2002 10:47

@Rockxx
Waun host du dort a Stund aufglegt(im Club??) und scho goa wos hartes...des woan eh mei Bruder und i! Ausserdem waren die beiden "unsympathischen" Typen Gäste der Party! [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] :eek: !!!
ausserdem Millenium- CD, die host du goa net in da Hond ghobt!
Michael

DJ Rockx 26. August 2002 10:51

na ich meinte diesen einen freitag wo eben diese burzeltagsfeier war.

jedenfalls hättest mal genauer gucken sollen :D

und natürlich waren die beiden gäste der party, hab ich ja auch so erwähnt ;)

und die definition "etwas hartes" bezog sich für mich an diesem abend nur deshalb auf die millenium cd weil ich sonst nichts härteres mithatte als eben vocal trance sachen und sowas. :rolleyes:

rockx

[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

DJ-Discover 26. August 2002 23:05

Ich kapier nur noch immer nicht wann du bitte eine Stunde aufglegt hast ???
Und ich glaub die Millenium CD war eh von mir , oder ??
Und so klitzeklein ist bei uns dann auch wieder nicht !!!!!!! [img]redface.gif[/img]

djnoname 26. August 2002 23:52

*lol* i glaub da hast di selbst ins feuer gesetzt lieber rockx!!!!

DJ Rockx 27. August 2002 10:21

oh man ihr seid ja vielleicht drauf :D

also, ich gebs zu, euer club ist eh nicht klein. aber ich habs eher mit der ns verglichen, größenmässig. das wär für mich halt der inbegriff von club...na egal.

und dieser eine freitag den ich meinte, oder vielleicht auch samstag, egal, war dieser wo wir bei eurer website im gästebuch schon geredet haben! an diesem abend hab ich insgesamt 2 oder 3 stunden bei euch aufgelegt. mitunter auch die millenium cd. und die hatte ich sicher nicht von dir, weil ich sie hier bei mir zuhause liegen hab :D

basta.

rockx

DJ-Discover 27. August 2002 11:17

Liebster Rockxx :

Da ich mit dem Mischa selbst jeden Freitag und Samstag den ganzen Abend lang dort auflege müsst ich eigentlich doch wissen dass du 3 Stunden gespielt hast !!!!!

Punkto Millenium CD : kann schon sein dass das deine war ,weiss ich jetzt nicht mehr so genau !!!!

Kann natürlich auch sein dass es in deinen augen 3 stunden waren ,aber in meinen augen waren es vielleicht 20 min. !!!

Am besten wir fragen den Mischa nochmal , der wirds genauer wissen ,da dieser Abend ein bisschen feucht fröhlich verlief :D :D :D !!!

basta(rd)

DJ-Discover 27. August 2002 11:27

Aja und uns mit der Nachtschicht zu vergleichen ,fass ich als beleidigung auf :D :D :D :D :D

[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Discover ]

DJ Rockx 27. August 2002 11:28

also mein herzallerliebster knuddelkumpel :D

guck ma was ich gefunden hab ;):

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Zitat aus dem Gästebuch vom Bass Syndicate:

DJ Progress schrieb am So, 14.7.2002 11:55

Ab und zu werden auch Gast- DJ's im Club sei um die Stimmung so richtug aufzuheizen! Wie zum Bsp. DJ Rockx aus Urfahr, der am Freitag sein Bestes gab <HR></BLOCKQUOTE>

ergo war besagter freitag der 12. juli '02

sodale, datum wäre geklärt. und wie lange ich da werkeln war, kann ich jetzt auch nicht mehr genau sagen. aber es war ca. ab 23h bis 1h so in der gegend. habs mir so ungefähr nämlich im kalender eingetragen!

ach ja, noch ein zitat:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Zitat aus dem Gästebuch vom Bss Syndicate:

DJ Discover schrieb am So, 14.7.2002 20:14

So richtig da Rockx war wieder mal 1A drauf !!!!! Hier noch schnell der Link zur Club page www.8ung.at/clubscharlinz !!!! Bis denn Mario
<HR></BLOCKQUOTE>

darfst aber trotzdem noch mein freund sein galli ;) +knuddel+ :D :D

greetz,
rockx ;)

DJ Rockx 27. August 2002 11:31

hey warst ein wenig schneller als ich ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aja und ich uns mit der Nachtschicht zu vergleichen ,fass ich als beleidigung auf <HR></BLOCKQUOTE>

aber der war gut +looool+ :D

sag mal, hast du nichts zum arbeiten? +loool+ :D

nix für ungut ;)
rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.