dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Spin me Gigi (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7606)

simon 19. January 2001 17:57

ich bin auch sowas was man einen gigi fan nennen könnte! er covert zwar viel (oder fast alles) aber das verdammt gut! aber es gibt doch auch andere DJs die auch viel covern aber gigi bei wietem nicht erreichen! dann gibt es welche die machen echt geniale covers haben aber nicht das geld um das ganze zu vermarkten! beim gigi passt einfach vermarktung, können und gespür perfekt zusammen! wenn einer von uns gigi wäre, wer würde nciht so lange das alte vermarkten solange das ganze gekauft wird?

simon, der auch seinen senf dazu gibt!

VIRUS 19. January 2001 19:27

Ich find auch, dass Gigi wirklich geile Lieder macht (natürlich sind nicht alle toll, aber doch einige) egal ob gecovert oder nicht.

Als DJ hab ich in schon mal live gesehen: Er kocht auch wirklich nur mit Wasser, sein Vorteil ist, dass er immer eine ganze Crew dabei hat (LJ, Stimmungsmacher = Sprecher,...). Das macht die Show dann eben etwas mehr besonders. Auflegen wie ein Gott tut er jedefalls nicht.

Ciao VIRUS

DJ Tequila 19. January 2001 22:50

Ich hab von einen veranstalter gehört daß der Gigi 10.000 Us-Dollar pro auftritt kassiert, also hängt es vom Dollarkurs aab . Was mich enttäuscht, also ich habs nur auf fotos gesehen, istdaß er manchmal nur mit cds auflegt, ich hoffe mich nicht zu irren,...aber ist das nicht ein bißchen unproffesionell??

DJ Moreno 20. January 2001 00:41

Das mit den 10.000 Dollar kauf ich keinem ab, das kann sich dann ja keiner mehr leisten.
Gigi legt mitunter mit CD´s auf, ist mir bekannt ja.

effect-dj 20. January 2001 09:39

hi!

soviel ich weiß, hat GIGI für den Auftritt in der grazer schicht 150.000 bekommen !?

cu

simon 20. January 2001 12:40

weiß irgendwer genau wieviel gigi für einen auftritt bekommt oder sind das alles vermutungen?

simon

Master Frroschi 21. January 2001 12:39

Ich kenn den DJ von Altromondo Disco (Rimini) und in die Disco kommt am 28.2. der Gigi.
Dieser DJ hat ebenfalls gesagt er bekommt 15.000.000 Lire (also 106.000 Schilling). Diese Zahl stimmt bestimmt!

MfG
Master Frroschi

simon 21. January 2001 12:57

frroschi: bekommt er das pro abend oder pro stunde?

effect-dj 21. January 2001 16:06

hi!

ich weiß zu 100%, dass auftritte vom gigi in italien billiger sind als im ausland. also schätze ich, dass die 150000 in österreich schon stimmen!

Master Frroschi 21. January 2001 16:24

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von simon:
frroschi: bekommt er das pro abend oder pro stunde?<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich für den ganzen Abend!
106.000 Schilling in einer Stunde...
das könnte sich keine Disco der Welt leisten..

MfG
Master Frroschi

[Dieser Beitrag wurde von Master Frroschi am 21.01.2001 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.