![]() |
Hi effect,
machst du sowas öfter *ggg* +++++++++++++++++++++++++++ also ich finde auch, das einzig gute an Eminem ist, dass er die Britney verarscht!!! Stan ist zwar gar nicht so schlecht! Aber ich hasse HipHop!!! Ich lebe für Dance, Trance & Techno!!! ***** mfg DJ*A |
*gleich mal eine schlechte bewertung reindruck* :D
|
Ist dir sooo fad, dass du jetzt schon 8 Jahre alt Freds ausgraben musst???
|
weisst du, dass das garned so einfach war? :D
hab versucht den ältesten zu finden, aber leider darf man keine leeren SELECT Statements machen... und die gängigen Begriffe wie "haben" etc. sind restricted... :/ P.S. :D Chris sagt: mal guggen Chris sagt: wer mich als erster schimpft. [c=5]Patrick Jasson[/c] sagt: LOOL :'D 2001 Chris sagt: 14:21 Sam Valve Liest ein Thema kein kommentar 14:21 Greeeegoooor Liest ein Thema kein kommentar Chris sagt: xDDD Chris sagt: okay, der Punkt ging an Gregooooooor |
:rolleyes:
Anzeige- Eigenschaften, dann bei Alter "Von Anfang an" auswählen und anschließend "Zeige Themen" drücken ;) |
Zitat:
Ja, aber Forenübergreifend wäre toll nicht nur subforen, ausserdem wird da doch immer vom "Last Post" ausgegangen und nicht vom Startdatum - aber hast recht, allein in Talk Talk Talk findet man ganz hinten was von 2000 :D Napster war damals toll... und anscheinend hat im Forum hier garniemand was dagegen gesagt. Heute kassierst sofort :D Wo bleibt die Forenpolizei? :D |
Ne, heute kassiert Napster, weils nämlich legal (geworden) ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |