![]() |
Ne auch wenn der eindruck hier entsteht dass ich viel alkohol konsumiere :D , so ist dies nicht ganz richtig. ich trinke nicht viel und weiß immer wann ich aufhören muß [img]redface.gif[/img]
Aber so 18 vodka verträgt ja jeder nacj einer pizza ;) Obwohl meiner meinung nach es nix besseres gibt in der "hohen prozent" kategorie als xuxu harakiri! kann ich nur jedem empfehlen! [img]smile.gif[/img] Mfg |
Das ist mein Lieblingsdrink:
2cl Gin 2cl Vodka 2cl weißer Rum 2cl Tequila 2cl Triple Sec (Cointreau) 4cl Zitronensaft (Sour Mix, Sweet and Sour) Cola Eiswürfel Ein Longdrink-Glas halb mit Eiswürfeln füllen, alle Zutaten hinzugeben und verrühren. Mit Cola je nach Geschmack auffüllen. Und wer hat es erraten? *ggg* :D mfg Dj Phobia |
und die mixtur kann man nach dem mixen noch trinken oder is man da nachher bewußtlos?? :D :D
Mfg [ 13-11-2002, 22:05: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Ich hab für solche Fälle immer meinen Schwanzschwanz... äh... Cocktailmanager aufm Handy (SL45i)... und natürlich nen Promilltester... :D
|
hey, ich geh auch auf die nächste ballantine's fete....wer weiß, vielleicht trifft man sich ja...wir könnten ein inoffizielles usertreffen starten...was haltet ihr davon????
mal schauen... ich freu mich auf alle fälle auf den whisky...*gg* |
hi, vielen dank für die vielen antworten. ich glaub die nächsten feten werden ziemlich, äh, flüssig...
ballantine party klingt lässig, vor allem muss ich da nicht selber mixen und kann das was ich servieren will selber vorher kosten, professionel gemixt *gg* @djphobia: braucht man da nur einen bis zur alkvergiftung oder verträgt man einen zweiten auch noch? |
Also 4-5 gehen schon!
Und trinkbar ist der "Long Island Ice Tea" auf alle Fälle *lecker* mfg Dj Phobia |
Interessante Rezepturen findet ihr auch auf
GO PLAY unter Whiskey World. [ 14-11-2002, 10:22: Beitrag editiert von: Börni ] |
@Amidala
kann dir die chartparty in der nachtschicht nur empfehlen! praktisch is auch, dass die immer am freitag sind!!! |
Tequilla Bum Bum
4cl Tequilla verdünnt mit 4cl Wodka versüsst mit ein paar Tropfen O-Saft Das ganze vor dem Gast (oben natürlich zuhalten :D ) ein paar mal auf die Theke hauen und dann muss das ganze in einem Zug geleert werden - kein richtiger Cocktail aber ziemlich "deftig" ;) mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |