![]() |
Ja ich hab mich damals riesig gefreut, als die neuen Sender starteten. Endlich weg vom Ö3 Einheitsbrei.
Doch was ist? Egal ob ich jetzt Ö3, Kronehit oder sonstiges höre, überall die gleiche Musik. Einzig der Life Radio spielt für mich als älteres Semester abends auch mal was aus den 80ern und so. Welle 1 bekomm ich nicht rein und FM4 ist mir teilweise schon etwas zu schräg. Morgens, zum Arbeit fahren ist er ok, wenn die ehemalige Blue Danube Radio Crew dran ist. |
Ein neuer Radiosender gehört her!
Wo unterschiedliches gespielt wird! 2 Stunden Hardstyle danach 2 Stunden Trance danach 2 Stunde 60er,70er,80er,... usw. Welche Musik ist ja ziemlich egal, denn jedem gefällt was anderes, aber die abwechselung machts aus! |
Was ich so gehört habe, muss man als Privatsender ja angeben, welchen Stil man spielt und darf sich nicht zu weit davon entfernen.
Ein Privatsender der also jetzt Pop und Rock spielt, dürfte demnach weder Trance noch Heavy Metal oder Jazz, Klassik oder so spielen. Ob das auch wirklich zutrifft, weiß ich jetzt nicht, war nur einmal die Rede davon. Die öffentlich rechtlichen Sender sind davon natürlich ausgenommen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Seit wann spielens da Techno, oder hab ich da was missverstanden? :rolleyes: </font>[/quote]dann hör amal die Essential mixes ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Ein neuer Radiosender gehört her! Wo unterschiedliches gespielt wird! 2 Stunden Hardstyle danach 2 Stunden Trance danach 2 Stunde 60er,70er,80er,... usw. Welche Musik ist ja ziemlich egal, denn jedem gefällt was anderes, aber die abwechselung machts aus! </font>[/quote]bist ein kleiner Träumer, hm? :D :rolleyes: |
Von der rechtlichen Seite weiß ichs auch nicht, aber es wird langsam wirklich zeit für etwas neues. Den schwachsin dens jetzt spielt hält ja keiner aus.
|
Also am Schlimmsten find ich Ö3... nervige Moderatoren, x mal am Tag das Selbe...
Super hingegen is FM4! ![]() [ 04.08.2004, 17:22: Beitrag editiert von: Lost.Angel ] |
es ist nicht nur ö3 die den ganzen tag das selbe spielen, es ist so ziemlich jeder sender!
über FM4 kann ich keine objektive Meinung sagen weil ich ihn noch nicht gehört habe! |
hi hier noch ein paar tipps.
Freitag Hit FM 19.00-20.00 HIT FM LAUTSTARK mit DJ Taylor: 13 min. DJ Mix Dancetipp der Woche Dance Classic ...... 22.00- 02.00 Hit FM Radio Dance Night entweder aus dem Brooklyn Horn (live) oder Sendereigene Tracks Kronehit 22.00- 02.00 GCL Partyzone aus dem Millennium (DJ JAGO) Ö3 abends (*gg*, keine ahnung) Disco Inferno Samstag HIT FM 22.00-02.00 Samstag Nacht aus dem Millennium Krems (DJ BBS, DJ JAGO) tja das sind alle sendungen die ich empfange und die etwas mit dem Überbegriff Techno zu tun haben. lg RAIN*R |
für jeden elektroniker pflicht:
FM4 Freitag nacht von 21:30 (glaub ich) bis 06:00 Samstag Früh ... DNB, Techno, House, ... alles außer jan wayne & Co FM4 Dienstag von 22:00 bis 00:00 - BTO Spider mit High Spirits - HOUSE Ansonsten hör ich eigentlich auch nur FM4, spielen zwar unter tags auch oftmals wiederholungen, aber nicht sooooo oft als hätten sie nur die aktuelle Bravo Hits, und noch ein riesen Vorteil ist, daß die Musik die auf Ö3 und Konsorten normalerweise läuft gänzlich meidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |