dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   immer diese Übergänge.... *g* (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7568)

soundnoize 29. August 2004 03:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
allein das:
*über 10 000 Musiktitel

macht mich beim "DEE JACK" schon stutzig ;)
</font>[/quote]bravo hits 1 - 45 das wären dann so ca 1800 titel....aber wo kommt der rest her?....

N-Forcer 29. August 2004 08:09

@Leki das is ja eine Mordsarbeit, jedes mal PC hochfahren bla bla bla nur weil ich mixne will...... wenn ma will geht des schon....

@teejack dass keiner fehlerfrei spielt, ist doch eh klar! und wie die anderen schon gesagt haben: auch keiner von den grossen DJs ist fehlerfrei, obwohl i schon Sets gehört habe, dasses es mir d Patscherl auszogen hat [img]smile.gif[/img] :cool:

Leki 29. August 2004 08:40

dann nimm halt auf minidisc auf zum beispiel, und wenns was geworden ist, kannst es dann noch immer auf den pc überspielen ;)

martinwechselberger 29. August 2004 11:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Leki das is ja eine Mordsarbeit, jedes mal PC hochfahren bla bla bla nur weil ich mixne will...... wenn ma will geht des schon....</font>[/quote]Du könntest ihn aber einfach immer laufen lassen ;) .

N-Forcer 29. August 2004 11:53

@Leki stimmt.....geht einfacher

@Empire hmm....i lass doch net permanent den PC laufen....

DJ Stone 29. August 2004 12:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:

@Empire hmm....i lass doch net permanent den PC laufen....
</font>[/quote]Der PC läuft aber bei vielen Leuten fast immer ;)

Zu den Übergängen:

Mein Gott, geht halt mal ein Übergang daneben, es reißt einem (meistens *g*) keiner den Kopf ab deswegen, zumal ja die Mehrheit des Durchschnitts-Publikums net mal mitkriegt das da was net gepaßt hat...

Viel schlimmer ist es allerdings wenn man in da Fettn die laufende Platte runternimmt oder so ;) das merken dann schon ein paar Leute mehr *ggg*

effect-dj 29. August 2004 16:37

oh ja, die laufende platte runternehmen... das kenn ich ;)

speziell wenn ich digital - sprich cd - spiel passiert das schon mal, dass ich beim falschen player auf "auswerfen" drück *G*

und zu den übergängen is es klar, jeder patzt mal. ich sag mal so, wenn man einen ganzen abend lang spielt und man verhaut 2 oder 3 bricht die welt nicht wirklich zusammen... :D

Leki 29. August 2004 18:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...speziell wenn ich digital - sprich cd - spiel passiert das schon mal, dass ich beim falschen player auf "auswerfen" drück *G*...
</font>[/quote]... versteh ich net ganz - bei herkömmlichen DJ-CD-Playern kannst ja eh erst "auswerfen" wennst schon auf pause bist?!?

teejack 29. August 2004 20:24

genau das war ja der fehler bei mir letztens:
im kopfhörer nen super übergang geschafft, als ich ihn abnehm is es plötzlich ruhig *g*
...falschen kanal eingespielt :D

Stee Wee Bee 29. August 2004 20:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
... versteh ich net ganz - bei herkömmlichen DJ-CD-Playern kannst ja eh erst "auswerfen" wennst schon auf pause bist?!? </font>[/quote]Ich glaub, den Pioneer-Playern (oder irgendwelchen Nachbauten) isses recht wurscht, soviel ich weiß, die spucken das Scheiberl beinhart aus.

Und in real-life gibt's da auch leider keine UNDO-Funktion. [img]tongue.gif[/img]

[ 29.08.2004, 21:35: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.