![]() |
also kann jdm berichten wies war? oda dauert das noch weil dort alles noch im gange ist hehe=) [img]smile.gif[/img]
|
bin zwar noch unterwegs, aber vom exclusive bin ich schon weg! ;)
war ca. von 7 bis 8, war einiges los und hab mit ein paar netten leuten gequatscht, unter anderem dem hrn. garcia [img]smile.gif[/img] dann noch ein paar platten erstanden und ciao! thanks an tpk, der mit mir dort war! :D |
joa war lustig - waren eh viele leute - angfangen von - eh kloa - maxl und massiv, dj nomax, dj boozeman, andy garcia, dj tpk, three o ( ;) ), emaxx, was weiss ich wer noch aller :D
ende war keines abzusehen, also bin ich mal lieber heim - ich freu mich so schon auf die kopfschmerzen morgen früh um halb 7 [img]tongue.gif[/img] |
Habt ihr Fotos gemacht? [img]smile.gif[/img]
|
puh - irgendwer hat fotografiert, aber frag mich nicht wer das war :D
ich schätz mal das die fotos auf die exclusive-seite kommen ;) [ 12.10.2005, 08:51: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Habt ihr Fotos gemacht? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Hi Mine ;) Fotos hat der Alex (E-Maxx) gemacht, und du kannst sie dir auf www.exit7.net ansehen. lg, Nomax [ 12.10.2005, 09:26: Beitrag editiert von: DJ Nomax ] |
Mah, das is aber cool *g*
Werd ich dann gleich machen - thx für den Hinweis! :D |
und ein such spiel - wo bin ich drauf? sag nur "orange" und mitm tpk :D
|
Und wer hatte den höchsten Promillanteil? :D
|
einige lustige impressionen für die die zu faul sind nachzuschauen :D
![]() das ist doch der herr teejack da mitn tpk, hm ?? ![]() na seawas :D ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |