![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj NightLight:
[img]smile.gif[/img] Galub jetzt muß ich mal weider ein klaufen gehen *gG* </font>[/quote]Oder einen "Rechtschreibkurs" absolvieren ;) |
@ DJ Nightlight
5 Fehler in einem Satz!! Hast in der Schule immer die Vinyls auspackt und deine Gschäftln erledigt anstatt in Deutsch aufzupassen, was ;) ?? :D :D 5 Fehler schafft nicht mal da Börni (Unbedingt mal bei bei Gelegenheit die Boardregeln lesen bei Gelegenheit. ) *lol* |
Gehörst wohl zur richtig witzigen Gattung empire :
Wenn man einmal einen Käse schreibt wird man 15 mal dafür aufgezogen. Aber wie gesagt .... solange du Spass dran hast [img]smile.gif[/img] |
Mann darf sich ja mal verschreiben oder kann ja auch nix machen das ich mich verschreiben habe!! naja wen ich schnell schreibe dann kommen viele Fehler zusammen *gg*
Aber wen ich mir mal zeit lass beim schreiben kommt das nicht vor!! Mit freundlichen Grüßen Dj Night Light |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj NightLight:
Mann darf sich ja mal verschreiben oder kann ja auch nix machen das ich mich verschreiben habe!! naja wen ich schnell schreibe dann kommen viele Fehler zusammen *gg* Aber wen ich mir mal zeit lass beim schreiben kommt das nicht vor!! Mit freundlichen Grüßen Dj Night Light[/QB]</font>[/quote]*ROFL* bitte ned aufregen ich geb eh schon a ruh :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn man einmal einen Käse schreibt</font>[/quote] ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Gehörst wohl zur richtig witzigen Gattung empire : Wenn man einmal einen Käse schreibt wird man 15 mal dafür aufgezogen. </font>[/quote]Net so ernst nehmen Börni! Ich finds halt einfach so witzig weil da dermaßen a "Semmel" dasteht :D @rotti: Aber bitte jetzt keine Semmel posten wegen mein Text, gell! :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
@rotti: Aber bitte jetzt keine Semmel posten wegen mein Text, gell! :D :D </font>[/quote]Na eh ned [img]smile.gif[/img] ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |