![]() |
Ich mach auch mit, und bin keinesfalls perfekt... da lach ich drüber.
Mach jedenfalls mit, wenn du Lust dazu hast. MAN KANN NICHTS VERLIEREN, - NUR ETWAS GEWINNEN! Also einfach trauen. ;) |
Jaja, die Fahrt ins Waldviertel. Das ist das schlimmste. Dauert bei mir immer eine Ewigkeit. Beim ersten Besuch im Woodquarter habe ich mich zweimal verfahren. Einmal beim hinfahren und einmal beim nach Hause fahren *g*
|
jetzt ist die anmeldung eh raus und ich werde mein bestes geben ich werde es niemanden leicht machen. das verspreche ich euch.
|
was auch noch zu sagen ist ist das die teilnehmer nicht ans mikro müßen denn das wird nicht bewertet den sie wissen das man nervös ist und dann nicht gscheid moderieren kann.
also ich finde das spitze für jeden nachwuchs dj |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
was auch noch zu sagen ist ist das die teilnehmer nicht ans mikro müßen denn das wird nicht bewertet den sie wissen das man nervös ist und dann nicht gscheid moderieren kann.</font>[/quote]Was ist denn das bitte für eine Logik? Wie wollen die dann bitte wissen, ob jemand gut moderieren kann, oder nicht? Gerade da kann mans am besten testen, weil Nervosität sowieso nix bei einem zukünftigen Resident-DJ verloren hat! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: was auch noch zu sagen ist ist das die teilnehmer nicht ans mikro müßen denn das wird nicht bewertet den sie wissen das man nervös ist und dann nicht gscheid moderieren kann.</font>[/quote]Was ist denn das bitte für eine Logik? Wie wollen die dann bitte wissen, ob jemand gut moderieren kann, oder nicht? Gerade da kann mans am besten testen, weil Nervosität sowieso nix bei einem zukünftigen Resident-DJ verloren hat! </font>[/quote]sie wollen anscheinend nicht das moderieren bewerten sondern wie man mit musik stimmung macht. zumindest steht das auf der internetseite |
Ich finde Nervosität ist okay, aber sobald man eine Nummer gut rübergebracht hat, ist man nicht mehr nervös und kann auch mit dem Publikum arbeiten ....
Moderation ist auch meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte bei einem Contest... Ist ja wie wenn du eine Geschäftspräsentation machst einen Powerpointshow herzeigst und keinen Ton dazu sagst ;) . |
Aaaaalso:
Moderation wird von der JURY nicht bewertet. Wenns einer macht ist das wahrscheinlich nur gut für ihn, jeder von uns weiß wieviel leichter man sich mit dem Publikum tut wenn man sie übers Mikro motiviert. Und das Publikum macht 50% der Entscheidung aus (bzw. im Falle eines Gleichstandes kommt der weiter der vom Publikum besser bewertet wurde, daher 50% + 1 *g*) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie wollen die dann bitte wissen, ob jemand gut moderieren kann, oder nicht? Gerade da kann mans am besten testen, weil Nervosität sowieso nix bei einem zukünftigen Resident-DJ verloren hat! </font>[/quote]Guck auf die Homepage vom Brooklyn und informier dich erstmal. Bei dem Contest gehts net darum eine Residency zu erspielen, wie wir alle wissen sollten ist das auch bei anderen Castings selten der Fall gewesen (auch wenns mit unter so ausgeschrieben werden --->Empire). Hier gehts darum mit Trackauswahl, Mixtechnik und dem Rüberkommen beim Publikum weiter zu kommen um einen wirklich geilen Hauptpreis einzuheimsen. Von einer Residency ist keineswegs die Rede auch wenn das Brooklyn sich über mehrere Möglichkeiten um Bookings für den Sieger umschauen wird (auch in der Disco selbst). |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Bei dem Contest gehts net darum eine Residency zu erspielen, wie wir alle wissen sollten ist das auch bei anderen Castings selten der Fall gewesen (auch wenns mit unter so ausgeschrieben werden --->Empire)</font>[/quote]Wie kommst du darauf? Komisch, dass jetzt ein DJ, der beim Empire-Contest dabei war, nun in St.Martin Resident-DJ ist! |
*rottimichimicqberichtigthat*
Sorry *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |