![]() |
ich glaub sowas ist echt eine dauerdiskussion*g* na ich wollte da jetzt keine lostreten, sondern nur mal was erwidern, weil man ja ständig indirekt angegriffen wird!
also ich bin in der hinsicht zwar kein sensibelchen, aber ich finde es trotzdem unfair, das man ständig als kommerztrottel und ähnliches hingestellt wird, nur weil man gern italo hört!!! [img]redface.gif[/img] davon abgesehn höre ich privat auch andere, wirklich anspruchsvolle sachen, die weder etwas mit trance, dance, house oder sonstiges zu tun haben!! und ich schimpfe ja auch nicht über irgendwessen vorlieben....also bitte etwas mehr toleranz [img]tongue.gif[/img] |
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib :mad: :rolleyes: :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib :mad: :rolleyes: :D </font>[/quote]kleine geister ... :rolleyes: |
Gigis Musik is einfach nur cool. Es gibt neben Gabry Ponte keinen besseren DJ für mich im Italobereich. ;) Einfach nur geil.
|
So, nachdem ein Thema über Gigi immer wieder für herzerfrischende Wortmeldungen sorgt, hab ich mir erlaubt, das Thema mal hierher zu verschieben.
Für's Nahkampf-Forum wär's noch etwas verfrüht. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib :mad: :rolleyes: :D </font>[/quote]:D :D :D *mich zerkugel vor lauter lachen* genial!!!! :cool: |
hast du deine pizza schon verdaut plastic oder stehst du mehr auf sushi?? :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |