![]() |
also langsam reichts mir mit den "discos" hier, welchen sch***s sich die einfallen lassen
einfach nur lächerlich :( volksverblödung :mad: |
Mir ist das Programm eigentlich schon ziemlich egal, Hauptsache die Musik passt ;)
[ 13.03.2005, 12:21: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Ich seh das nicht so eng. Sollen sie machen, was sie wollen.
Ich würd einfach aufs Klo gehen wenn ich muss. Fertig. Der Rest der Leute wär mir egal. Wenn sie sich keinen anständigen Drink leisten können, sollens Heim gehen... :cool: [ 13.03.2005, 12:35: Beitrag editiert von: Schicki ] |
also ich hab kein problem damit, dass diese veranstalltung wohl nicht für die geistig höheren gedacht is is ee klar aber trotzdem würde ich, wenns in meiner stammhütte wär, hingehn und feiern!! ;)
das einzige was man halt bedenken muss is das wenn ich als erster aufs klo geh das es viele mitbekommen und dann mit dem gutschein wird sicher auch ne show gemacht.......is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....könnte ich mir bei betrunkenen prolo-gästen schon vorstellen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
..is halt die frage ob dann in der disko nix passiert bzw. nach der nacht leute auf dich draußen warten und dich niederschlagen.....</font>[/quote]lol das selbe hab ich mir auch gedacht :D naja... hingehn, klo gehn, gutschein oder kohle schnappen, weglaufen :D :D wie ich davon zum ersten mal gehört hab, hab ich mir scho was grausliches vorgestellt.... nicht "gäste duschen für gäste" sondern "gäste machen pipi für gäste" :eek: *speib* :D |
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen ;) :D
nagut ich mein warum mach ich nicht gleich eine "um die wette sch..." party!? im prinzip interessiert das eh keine sau es geht sowieso kein mensch mehr oder weniger hin wegen einer veranstalltung!! aber.....nicht mein problem wenn ich muss muss ich und wenn die secs nicht auf mich aufpassen...bin ich gezwungen auf schmerzensgeld zu klagen..... :rolleyes: |
genau!
Lustig wär es sicher dort hinzugehen und sofort aufs Klo zu rennen *g* :D |
ja aber da kriegst dann bestimmt welche um die ohren ;) :D
na aber wenn alles abgsperrt is und feuer ausbricht....oder wenn einer schon dringend muss und ihm die blase platzt wenn er sich an nem tisch stoßt..... ich hätt da als veranstallter bzw. besitzer der disko bedenken :rolleyes: |
Eine billige Saufaktion halt einfach anders. Ich halt nix davon, aber jede Hütte wie sie glaubt...
Nur bei dem ganzen hätt ich da eher rechtliche Bedenken? Die müssen ja jeden jederzeit rauslassen, ist ja Freiheitsberaubung [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also pizzahut ich mach mir langsam um dich sorgen ;) :D </font>[/quote]warum denn das?! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |