![]() |
Bei mir im Büro hängt so eine übersetzungstabelle, da steht:
Der Vorgang wird bearbeitet: Wie kümmern uns evtl. darum, falls wie die Unterlagen dazu finden. :D :D |
bei mir funkt das auch schon seit tagen nicht....hoffe das geht bald wieder... :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Floh:
habe heute gelesen, dass diese probleme nur AON und Jet2Web Kunden haben. Also funktionierts bei allen anderen reibungslos. <HR></BLOCKQUOTE> Stimmt nicht ganz !!!!! Ich bin bei der Liwest , kann abr trotzdem nur übern Messenger rein !! :rolleyes: |
du kannst wenigstens über den messenger rein, bei mir gehts gar nicht ... :rolleyes:
ich schätze mal, die werden über die gleichen leitungen laufen. jedenfalls nervts extrem ;) mfg Floh |
ich komm so und so nicht rein...und jez reichts langsam...
|
..also seit heute funzt hotmail bei mir wieder.. einen tag lang ging es leider nicht...vielleicht klappts dann bei auch auch bald wieder... ;)
|
also bei mir hauts auch problemlos hin. :D
tschau chris b. |
Also habs grad mochmal probiert bei mir gehts jetzt wieder !!
Weiss leider auch nicht was da los ist (war)!!! |
Meine güte die bekommen echt a Mail von mir!!! ich packs echt ned das die sich sowas leisten können! Naja des ist weider mal Micro(hirn) naja ich hoffe wo es bei den anderen funtzt das es bei mir auch bald geht!!
MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miky018:
Naja des ist weider mal Micro(hirn) <HR></BLOCKQUOTE> Jaja typisch Mircosoft :D :D :D [ 06.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Discover ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |