dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   FTP Programm?? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7445)

DaveLoschi 26. July 2004 09:35

die Antivirusprogramme können ev. auch die FTP-Programme stören.(datenaustausch blockiert)Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.
lg
dave

DJ Rotterdam 26. July 2004 10:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.</font>[/quote]Komisch, bei mir gabs mit den beiden noch nie Probleme
:rolleyes:

LJ Martinez 26. July 2004 11:11

Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine.

DaveLoschi 26. July 2004 16:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine. </font>[/quote]ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave

dj_anoxium 26. July 2004 22:14

angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm

LJ Martinez 27. July 2004 09:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave
</font>[/quote]Ach so, alles klar ;)

LJ Martinez 27. July 2004 09:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm
</font>[/quote]Ja. leider bremst jeder Antivirus und jede Firewall den PC gewaltig, weil sie ja tief in das System eingreifen müssen und sie fressen jede Menge Ressourcen. Bei manchen ist es ein wenig mehr, bei anderen weniger.

Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen :(

DJ Rotterdam 27. July 2004 09:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen :( </font>[/quote]Tja und das Problem ist auch noch, dass es dich nicht mal wirklich schützt, da trotzdem noch einige Hobbyhacker diese Firewalls leicht überlisten, da es eben überall Sicherheitslücken gibt und wenn man die Firewall wirklich mal auf höchste Sicherheit einstellt, dann wird man sooft abgefragt, ob man den Zugriff auf folgende Seite erlauben will, sodaß das surfen im Netz gar keinen Spaß mehr macht!

LJ Martinez 27. July 2004 10:15

Ja, leider gibt es genug Asoziale, für die es eine Herausforderung ist, in andere Rechner einzubrechen und diese zu beschädigen.

Das mit der höchsten Sicherheitseinstellung hatte ich am Anfang auch, aber wie du schon sagst, da macht es dann keinen Spaß mehr, weil nur mehr Freigabe-Abfragen kommen.

martinwechselberger 31. July 2004 13:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
dieses thema is besonders für rotti und die anderen freunde, die mir nicht glauben das ich einen remix hab!</font>[/quote]supertolle ausrede die du dir da hast wieder einfallen lassen!

Dir wurde schon allzuoft ein Webspace angeboten und sogar das raufladen hätten andere übernommen, du hättest den mix nur per Mail an diejenigen schicken zu müssen!

Und jetzt kommst mit dem Blödsinn daher.... vergiss es dir glaubt sowieso keiner mehr was :rolleyes:

[ 31.07.2004, 16:40: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.