![]() |
meinte natürlich "dumb" (=taub vom Hardcore)
:D :D :D :D :D :D |
Herst, wegen 1x im Jar auf ne Hardcoreparty gehen, wird man wohl kaum derisch :D
Aber früher waren da noch bessere Zeiten, weil da fast jede Woche ein grösseres Event war und ich dann die ganze Woche nur mehr Ohrensausen hatte und die Leute nur mehr nach dem Bass erkennen konnte, da der Hochtöner irgendwie ausblieb [img]smile.gif[/img] [ 07.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Also in der SCS waren sie vorrige Woche zu zweit.
|
Bei uns waren sie im Oktober des Vorjahres... Auch da sehr souverän allerdings nicht so das man furchtbar hätte abfeiern können (die leute schon, aber technisch wars nur standart)
Bei uns waren übrigens auch von den 3 |
Um vom Thema abzuweichen..
also ich weiß net...aber auf meiner picture vinyl von "time to wonder" is so geschrieben: DJs @ WORK ...nur Tolle Töne hat das Pickerl falsch geschrieben...tztztz Naja...egal eigentlich. |
ich durfte sie in der nachtschicht bewundern.
sonderlich begeistert war ich nicht von ihnen. 2 x im selben set haben sie dj ross - dreamland gespielt. da war aber nicht viel zeitlicher abstand dazwischen. aber die übergänge waren super! |
HAben sie echt des zweimal gespielt? Weil ich glaub ich war an dem gleichen Tag dort *lol* ;) Kann mich gar net errinnern das sie des gemacht haben. *kopfal kratz*
|
hab ich dir aber eh gesagt... ich zitiere: "he, das haben wir schon lang nicht mehr gehört, was? LOL" LOL hab ich zwar nicht gesagt, aber ich hab gelacht.
|
Vielleicht hat ja die Moni nur ein bisschen über den Durst getrunken und deshalb alles doppelt gehört
![]() |
Ja, aber weils der Garcia vorher gespielt hat, oda?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |