![]() |
spiele nur mehr online:
counterstrike, warcraft 3 |
c&c generäle (stunde null)
c&c renegade red faction (eher selten) über internet mit gamevoice mit freunden und dann noch xbox swat top spin (auch über internet) ninja gaiden project zero rally championship 2 gamecube zelda the wind waker |
YETI SPORTs *gg*
|
Resident Evil 1-3
Silent Hill 2 & 3 The House Of The Dead 2 (spiel ich immer wieder gern mal so zwischendurch schnell mal bis zum Ende, da dies ein netter und kurzer Zeitvertreib ist (ca. 30 Minuten) ;) |
Need for Speed Underground!
Mazda RX-7 und MX-5 forever! :cool: Ich komme aber leider sehr sehr selten zum spielen :( mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Mazda RX-7 und MX-5 forever!</font>[/quote]eine der wenigen Kisten die ich bei NFSU noch nie gefahren bin... Japanerschüsseln tztztztz :rolleyes: :D |
seitdem ich nen MX-6 V6 mit 165 PS habe, weiß ich was Japan hat und Deutschlands Kastenwagenfabrik (VW *g*) gerne hätte - zeitloses Design, geniales Fahrverhalten, Zuverlässigkeit und UNSCHLAGBAR [img]tongue.gif[/img]
Übrigens ist Need for Speed Underground mit dem MX-5 öde - weil viel zu einfach! ;) mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Japanerschüsseln tztztztz :rolleyes: :D </font>[/quote]ähm was fährst leicht du bei NFSU? den Golf oder den Neon [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
alleine gegen pc is worms relativ uninteressant... aber wennst gegen reale Gegner spielst is recht lustig und a herausforderung</font>[/quote]herausforderung is nur, wenn ma ka schwitzer is, gö ;) Worms 3D is auch noch zu erwähnen... |
mit GTI begonnen, mit Skyline beendet ;)
[ 04.06.2004, 13:47: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |