![]() |
einen auf lipm *grins* jaja, da hast du recht, ein hi & bye wäre wohl das mindeste gewesen.
Naja, jedem das seine!! Und VIP CARD werde ich mir bestimmt nicht kaufen, weil ich eigentlich nicht so oft nachtschicht gehe, ausser seit neuestem am Mittwoch - so geile musik! Only Italo... geil :eek: |
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ? :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
Oder sind es einfach die scheiß Drogen ? :D </font>[/quote]wer weiss ;) vielleicht deshalb immer die sonnenbrille :D :D |
ja viva la vipcard, in der scs hat sie ja gegolten, am samstag in linz NICHT
i hab glaubt i krieg an zuckaus, gigi intressiert mi eh schon nit wirklich, die kollegen ham mi nach linz geschleift, hab i ma dacht, ok wenn ichs nit aushalt hab i zumindest mal die neue linzer schicht gesehen und hau mi dann rüber in bungalow, und dann gilt die vipcard nit ??? wo i im bungalow8 nomal extra eintritt brennen darf ??? (den i gsd nit zahlen hab müssen, sonst wär i eh gflippt) ganz so billig is das teil dann a wieder nit zum gigi freitag war nix war mit da stardiva dort (puppal :D ), mia san nach ca 1 1/2 stunden abgerissen vor 4 - 5 jahren wars noch richtig geil und auch jetziger gigi sound is okay, nit jedes wochenende bitte, aber so manchmal aber es fangt einem (oder mir) auf die dauer SO VIEL auf die nerven zu gehen an |
Das mit der VIP Card ist eh klar das du bei uns nicht reinkommst, gehört ja nicht zur SCS NS ;)
B8 ist sowieso was ganz anderes hat mit der NS gar nix am hut, ausser das im selben haus ist, also auch nix mit der VIP Card. Aber wozu die aufregung, wennst schon von so weit kommst hast ja die 5 oder 7 euro fürn eintritt oder nicht?? Achja und noch etwas, wenn du in B8 eintritt bezahlst, kannst ind NS auch rein ohne nochmal zu bezahlen ;) Greetz,Nick [ 13.02.2006, 11:12: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
Is nachtschicht nicht gleich nachtschicht?? Ich mein wenig kostet die VIP CARD ja nicht grad, und ich hätt mir schon denkt das man in jede NS gratis reinkommt. frechheit irgendwie...
|
Warum sollte eine VIP Card SCS zum beispiel ind der Linzer NS akzeptiert werden wenn die 2 verschiedene Besitzer haben??
|
Ja keine ahnung, ... ich dachte immer nachtschicht = nachtschicht, in steyr hat sie ja auch gegolten. und in graz sowie dx und scs!
wie auch immer, ich hab ja sowieso keine also :D :D |
weil da nachtschicht deluxe vipcard draufsteht, und hinten "gültig in allen ns betrieben österreichs"
i hatte letztes jahr die vipcard aus innsbruck, das war nit mal a deluxe damals noch, und die karte hat überall in ganz österreich gegolten, AUCH in den deluxe betrieben |
Hast du die Rückseite dem Türsteher oder der Kassadame gezeigt? Falls ja und die sind mit irgendeiner Ausrede gekommen, würde ich ein Mail an die Geschäftsleitung schicken, den frozzeln würde ich mich auch nicht lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |