![]() |
boa bist du gestresst, komm mal runter . die meinung vom stee wee is mir voll schnuppe (das bitte nich auch noch falsch verstehn :D )aber in dem punkt hatte er recht ! weiß nich was du das alles so eng siehst ! was hättest du denn gesagt wenns unter funny links wäre? nun überleg mal bissle tiefgründiger und nehm nich alles so ernst , sonst kommste nirgends weit ;)
|
@ crazyboy
ich glaub ich druck mir die Definition von den HipHoppern aus und hängs in mein Zimmer [img]smile.gif[/img]) grtz DJ BSM |
aber bitte nich mich beschuldigen wenn dich dafür wer schlägt :D ;)
|
*lol*
najo suchst einmal ein wenig im forum noch "vater unser" daun findst de ergebnisse einer dancecharts.at-gebetsstunde *lol* liegt aber sicher schon so um die 1,5 jahre zurück waun net mehr.. kann mi nur erinnern, weil i damois a gedichtet hob *lol* |
und hier die version für unsere pseudogabberanten:
pseudoGabBeR uNsEr iM HiMmEl. GeHeIlIgt WeRdE dEiN nAmE, dEiN BaSs KoMmE, DeInE MeLoDiE gEsChEhE, WiE aUf PaRtYs So AuCh iN funfactories. UnSeRe TäGlIcHe hirnschädigung GiB uNs HeUtE UnD vErGiB uNs UnSeRe fredperry pullis. WiE aUcH WiR VeRgEbEn UnSeReN nachtschichtheroes. UnD FüHrE UnS nIcHt In VeRsUcHuNg SoNdErn ErlÖsE UnS VoN uns selbst. DeNn DeIn IsT dAs MiScHpUlT, DiE prolos UnD dIe tabs In EwIgKeIt. HaKkE!!! |
bin ned der chris der jeden sonntag (mittn restalk) in de Kirche gröht *g* aba ich finds originale Vater Unser scho geschmacklos ... da brauch ma ka weiteres cover davon *LOL* :D :D :D
|
+++++ mit´n restalk in die kirchn gröhn!
erinnert mich irgendwie an meine schulzeit (bin in eine klosterschule gegangen)... gemma messwein saufn... live on the altar turntables ... dj bischof vs. the ministrants... einfach göttlich! |
Zitat von Monika:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>live on the altar turntables ... dj bischof vs. the ministrants... <HR></BLOCKQUOTE> *LOL* des is echt DER HAMMER!!! :D :D :D müsst ma mal ausprobieren ob so ein gig zieht.... :D |
vielleicht wars in der "krypta" mal so? *G*
und a paar nonnen als gogos ... heisssss!! und fürs licht sorgt LJ Ewiges Licht! [ 11.10.2002: Beitrag editiert von: Monika ] |
*specials*
.) The Burning "Beichtstuhl" mit Schwester Rosa .) Mit Kopfstand vom Messbecher trinken .) Sesseltanz mit Pater Arnold *LOOOL* .) Aufklärungsstunden mit Pater Peter und Schwester Hedwig mit dem Thema "Kondome sind nicht der Wille Gottes" .) Ave Maria Bet Marathon .) Abschlussfeuerwerk mit Pater Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |