dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Music Stile und ihre Definition (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7334)

ddaver 5. June 2001 17:01

der war echt gut calvink! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D :D

DJ Gummistiefel 5. June 2001 17:42

CALVIN K. !!!!

Nach diesem gigantischen Posting bist du echt der Honk der Woche

Uns Ahnungslosigkeit verzuwerfen ist dermaßen lächerlich, das ich nen Lachflash bekomme

DU hast dein ganzes wissen über Musicstyles doch nur durch die Real Player Files bei den Online Record Dealern erhalten. Und da die eh nur mist machen ( Dj Arne= Techno)*laaaaaaaaaaaaaach*, ist es auch nicht verwunderlich das solche Weicheier wie du sich als DJ bezeichnen.

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

Ich denke das solltest du dir mal merken, bevor du einen weiteren Erguß deiner lustigen aber vollkommen lächerlichen Postings der Öffentlichkeit preisgibst

DJ TAOH 5. June 2001 19:08

Definitionen... jaja das is ne schwere Sache - sogar die Raveline tut sich bei den Bewertungen und Einstufunge ein bisserl schwer?? :rolleyes: :rolleyes:

Beispiel: Wer die Scheibe kennt

Mirwais - Naive Song

Steht in der Raveline unter Techno mit 6 Sternen.... für mich ist ein Pipifeiner Housetrack!!! Und er hört sich auch echt so an!!

Aber die einzelnen Stile können eigentlich nicht ääääh "ineinander verschwimmen" sondern sich HÖCHSTENS annähern. Klar jeder Stil hat seinen "Substil" aber mehr schon nicht.

dj no-name 5. June 2001 19:13

so herr gummistiefel oder liebevoll herr baumstamm genannt!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN <HR></BLOCKQUOTE>

das gilt auch für dich! anscheinend kennst du di nämlich a net wirklich aus!
weil dann würdest du net

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Paffendorf ist Hands Up Pop Music <HR></BLOCKQUOTE>

posten!

denk du mal darüber nach!

ach ja was i da noch sagen wollte!
deine andauernden beschimpfungen gegen mitglieder dieses forums gehen mir tierisch auf di eier!
wenns da da net passt dann schnapp da den herrn hosenscheißer und alle anderen die du lieb hast und schleich di in a techno forum! DORT SAN ALLE AUF DEINER WELLENLÄNGE UND DU KANNST DEINE MUSIKALISCHEN UND SPRACHLICHEN ERGÜSSE DORT AUSLEBEN!
hier interessiert es wirklich keinen wenn du andere beschimpfst weil sie sich in der underground-szene net so gut auskennen wie du! :mad:
das forum ist zum diskutieren da und net zum beschimpfen von anderen leuten!

dj no-name

DJ Gummistiefel 5. June 2001 19:25

@ No Name

Auf den unteren Dünnschiß will ich mal nicht reagieren, das hab ich überlesen. Aber bitte sag mir doch mal bitte wo man Paffendorf Musikalisch einordnet ! DANKE

dj no-name 5. June 2001 19:42

also i find paffendorf haben keinen wirklichen fixen stil!
aber z.b das lied be cool würd i unter kommerz trance einordnen!
schreib bitte was du dazu sagst! i würd das gerne von einem fachmann hören! ;)

freut mi dass du dir das untere so zu herzen genommen hast ;) ich meinte es aber ernst weil sonst hätt i es ja net geschrieben!

dj no-name

Master Frroschi 5. June 2001 19:44

also ich kanns euch sicher nicht sagen, wo man Paffendorf einordnet :D :D ;)

MfG
Master Frroschi

DJ TAOH 5. June 2001 19:55

UNTER "HANDS UP" paßts gut hin - genau so wie der Voodoo/Serano - Pump is bloodin??

Oder einfach unter ..... Kommerz! (Persönliche Definition: Musik die ohne Hirn gemacht wird nur zur Geldmacherei!)

Greets

dj no-name 5. June 2001 20:05

trotzdem is es die musik die die meisten leute anspricht! weils sie eben genau auf de leute abgestimmt is!
no-name

DJ Gummistiefel 5. June 2001 20:09

Erstens nehme ich nur Beleidigungen von wichtigen personen persönlich, und nicht von einem Würstchen das meint schnell rüberzufadern und ins Mikro zu brüllen hätte was mit DJing zu tun.

Dieses be cool sagt mir überhaupt nix, aber das werde ich wohl sicher bald auf Viva sehen. Nehmen wir dann noch mal dieses "Where are you" hieß das glaube ich. Der eine macht uh uh uh, und die ganze Crowd macht auch uh uh uh, das sind eindeutige anzeichen von Hands Up. Dieses Rythym & sex war einfach nur schlechte Popmusik, das hatte mit trance nix zu tun. Und díeses "everybody svream" (so hieß das wohl) hat den Hands Up Ursprung schon im Titel enthalten.

Bin ma gespannt auf deine Antwort, du Klopskalli

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.