![]() |
....und ich geh jetzt heim.
morgen auf ein neues und danke für einen so mächtigen tag! @miss mine: "gezwitschert hab" - das zeug fahrt ein programm, das ich erst seit einigen minuten wieder farbe sehe! nie wieder schottischer whisky! lg gue |
*lol* :D
Hast also das "Zeug" weiterkonsumiert ;) Whisky ist super. Und da ich in meinem Herzen immer ein Cowgirl bleiben werd, ist das ein feines Getränk [img]smile.gif[/img] |
ich hab mir ja auch die zeit genommen (nachdem ich alles durch hatte), einige unbeschriftete whitelabels durchzuhören. der schocker des tages dabei:
eine dance-version von "ein bisschen frieden, ein bisschen freude" :D :D :D |
Die kenne ich :D
Kenne sie unter "Collo Rosso - Ein bisschen Frieden" Yeah, die fetzt! :D |
Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind *g*
Da muss ich mal schnell was uploaden, moment Leutz [img]smile.gif[/img] |
Soda, schon fertig (und ja, ich hätte auch editieren können):
Ein bisschen Frieden Anhören und Ablachen *g* |
lool :D
|
Das hört sich an wie Rammstein :0)
|
Kann's zwar in der Firma nicht abhören, aber wenn sich's anhört wie Rammstein ist es sicher JBO (James Blast Orchester) :D
Die haben mehr so kranke Sachen ;) Zum Thema: Werde heute auch nach Wien zum Gue düsen. Leider muß ich noch bis 16 Uhr arbeiten und je nachdem, wieviele Staus man auf der A1 für mich vorbereitet hat, werde ich so zwischen 18 und 19 Uhr eintrudeln. Würde mich freuen, jemanden vom Board zu treffen. [ 28.10.2005, 15:08: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
genau das habe ich mir auch gedacht...JBO eben *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |