![]() |
Mensch wer die schriftliche geschafft hat, packt doch die mündliche mit links... also ich hab nur vor mathe schriftlich angst gehabt. der rest war easy. :D
|
Wenns nicht klappt, dann halt beim zweiten Mal ;)
Also seits net so nervös. |
Also, mich nennen hier jetzt alle bitte AGRARKAUFMANN *loool*
wie siehts aus? Habts ihrs auch alle gschafft? lg maci |
GEHSCHAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTT!!!!
hab sogar 2 einser! in geschichte und geo! die beiden einzigen einser überhaupt in den beiden fächern!!!!! man bin ich gut!! :D [ 03-06-2003, 19:04: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Auch ich hab heut meine Matura geschafft! Zwar net mit Auszeichung :rolleyes: mit a paar vierern drinnen aber hauptsache durch!!!!
Und heut am Abend wird meine Festplatte formatiert :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kobold131:
Und heut am Abend wird meine Festplatte formatiert :D :D </font>[/quote]Welches Programm startest du dafür? Tequila.exe ? :D :D |
I hab nach der Schriftlichen ColaRot.exe ausprobiert, leider ist es aber zu einer Ausnahmefehler gekommen.
Nach Kotzen.exe war Schädlweh.exe die Konsequenz *g* Die Schrifltiche musste einfach gefeiert werden. [img]smile.gif[/img] |
SODALA!
und jetzt wünsche ich allen Maturanten viel Spass auf da maturareise... das heisst eine woche sex music and alcohol! ach wie ich euch beneide! |
So, wer hat die Matura bestanden?
Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, obwohl von Glück eigtl. nicht die Rede sein kann ;) Ich gratuliere allen Maturanten und ich hoffe ihr formatiert eure Festplatte ordentlich. Das Wissen muss wieder raus *hehe* Übertreibt es nicht. Greetz, Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |