![]() |
versteh die überschrift ned
...ein EINförmiges ding? welches ding hat mehr als eine form?? EIN ding hat EINE form, MEHRERE dinge haben MEHRERE formen sinn des lebens?? also ich glaub kaum, dass irgendwer ausm forum sagen kann, worin der sinn des lebens besteht. das versucht man schon seit beginn der menschheit rauszufinden, und man is bis jetzt noch auf kein ergebnis kommen. also bin ich derselben meinung wie n-forcer, dass das eigentlich nur jeder für sich selbst bestimmen kann. [img]smile.gif[/img] |
Frag Goethe :D von ihm stammt dieses zitat!
Mit dem einförmingen Ding meint er wohl die Freiheit... Mfg MOosi |
ahja. versteh ich trotzdem ned, aber der is ma sowieso unsympathisch! "da steh ich nun ich armer tor,
und bin so klug als wie zuvor" sag ich dazu nur ;) ...was mich jetzt wieder daran erinnert, dass ich weiterlernen sollt, weil ich den ganzen schmarrn bis morgen können muss. aber wie kommst darauf, einen thread über "den sinn des lebens" zu starten? versteh ich ned ganz, bist selbstmordgefährdet oder was? *gg* falls das der fall sein sollt - tu es nicht, es gibt für alles eine lösung ;) *lol* |
was redet ihr denn da lustiges?
also leutz: freundin, musik u.s.w. das ist doch nicht der sinn des lebens... das sind die dinge die das leben lebenswert machen, aber doch nie der sinn ...den gibts gar nicht.. und was der joe wolfi mit dem spruch meint schnall ich nicht ganz, sollte er die freiheit meinen, würde es bedeuten der mensch hat angs frei zu sein. ( :confused: :confused: ) |
nicht da wolfi hat angst sondern die menschheit ;)
habt wohl nie "die leiden des jungen werthers" in der schule gelesn ha? |
doch das hab ich in der schule mal gelesen, kann mich aber kaum erinnern, so wie an fast alles was ich in der schule gemacht habe...
@moosi... hab ja gesagt "der mensch hat angst" ned der wolfi joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |