![]() |
the future is now.... traxsource.com
Zur Info: Es ist kein fst *g* |
*Saugeil*
Jetzt endlich zur Sache. |
gut das is wieder ein schwachsinn den sie sich da ausdacht haben weil eigentlich der anbieter verfolgt gehört!!
-->da hat mir die tolle cpoy-police auch recht gegeben und um ihre aktion zu rechtfertigen eine antwort geschrieben die von an 3jährigen sein könnte!! "die erwischt man nicht" :rolleyes: außerdem kann man seine IP verschlüsseln, seine IP permanent wechseln, und über soviele server verstreut downloaden und das übersteigt dann die kompetenz der Polizei!! im übrigen wird ja nicht gegen jeden ermittelt sondern nur gegen die mit einem 3-4GB transfervolumen im monat was halt dann auch nicht wirklich in ordnung is!! wenn schon dann alle ;) |
looooooooool - 3 bis 4 Gig Transfervolumen hab ich alleine nur vom surfen.
|
es geht ja auch darum das erst dann mal geschaut wird für was du das volumen gebraucht hast!!
übrigens mir brauchst nichts erzählen da ich im monat 16GB volumen hab also lass den schwanzlängenvergleich ;) [ 08.10.2004, 16:59: Beitrag editiert von: da Brain ] |
ja toll 3-4 gb
was ist dann mit den tollen angeboten der anbieter muss ja jeder angst haben der ein 20gb oder mehr package hat lol |
lässt man das ganze übern sat laufen kannst im monat die ganze welt aussaugen und zahlst keinen cent bis auf die einmalige rechnung von 900€ die das umrüsten kostet....
|
dass is ja sowieso nur wieder dummes
gelabere, denn es steht ausdrücklich drin das user die sich in grenzen halten nichts befürchten müssen! meiner meinung nach sind das wieder 95% die ungeschoren davonkommen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |