![]() |
ja mach das ;)
*eigentlichistdieserbeitragnureintestfürmeinegrafi kindersignatur* ;) |
aahh, das soll also eine ANSPIELUNG auf meine genmanipulierte-godzilla-format-grafik sein, ha? LOOOOOOOOOL
|
@ jaymax .. danke [img]smile.gif[/img] ih leg viel wert auf ordnung *g* ;)
|
jojo da tpkaaa hot endlich wieder sei HP online und mich immer nu ned unter seinen Links drin, schaum die herst. Bei mir stehst schon seit anbeginn meiner Page drin, nur muss i den Link jetzt wohl aktualisieren, moch i wauns mi des nächste moi gfreit.
Und weil ma scho so nebenbei beim Werbung machen san für HP's. www.tail.6x.to Manch einer mag sie schon kennen, und alle anderen sollen das nachholen. Und die die sie schon kennen auch gleich mal vorbeischaun einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen und wenn ihr schon mal da seit könnt ihr euch gleich mal die 3 neuesten Mixes anhören. einer ist von unserem allseitsbeliebten Dj Nick und dauert satte 28:35minuten. Toller mix gibts nichts zu meckern, aber horcht selbst rein. der andere ist vom Kulpa, dauert 24minuten und ist trancig gehalten, und gefällt mir ausgezeichnet. der dritte ist von mir selbst mit 16:27 und drückt a bissl mehr rein. Werbung Ende. ²Moni: Also die Page find ich besser als die, die du vorher hattest, aber bei den bildern mit dir drauf vergisst man eh das Design rundherum :D Mfg Tail :cool: |
@ tail .. schick man banner @ icq *g*
|
²tpk: Banner is schon bei dir, thx.
Mfg Tail :cool: |
ja weis ih eh danke *loool* hast ma scho im icq geschickt *rofL* :D :D :D
|
jo eh *lol* mir wor nur grod fad *gg*
Mfg Tail :cool: |
ahsooo *ggg* [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |