![]() |
vielleicht solltest öfters mal ins forum schauen und nicht alle 14 tage die alten threadhs mit 100 einträgen vollspamen...solche leute wie du machen den ruf sogenannter newbies (wie mich)noch schlechter....wäre vielleicht besser du würdest weniger posts machen, aber dafür welche mit sinn.
z.b. ask the deejays: wenn du den track nicht erkennst muss nicht posten wie hier .....das du den track NICHT kennst, das ist keine hilfe!!!!!:) |
Werd in zukunft darauf achten! Danke für deine Meinung!
|
Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!
:( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!</font>[/quote]endlich sprichts mal einer aus! Danke Pepi [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi: Du bist mit abstand der lästigste mensch, den ich jemals im inet "gesehen" hab. krieg an anfall wenn ich deine postings lese!</font>[/quote]endlich sprichts mal einer aus! Danke Pepi [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]:D naja wurde ja eine ehrliche meinung gefordert *g* in letzter zeit sima eh immer gleicher meinung ;) |
@ Pepi, empire
Auch euch ein Dankeschön für eure Meinung. War zwar hart aber erlich, aber warum, möchte ja wissen welche fehler ich mache damit ich sie vermeiden kann? |
deine ersten beiträge in diesem forum waren ja wohl alles andere als informativ und angebracht. die würden eher in einen chat passen als in ein musikforum. es ist mittlerweile zwar schon ein BISSCHEN besser geworden, aber bitte sieh das jetz nicht als kompliment an [img]tongue.gif[/img]
versuch einfach konstruktiver zu posten! solche sachen wie werbung für diverse alkoholischen getränke zb interesiert ja wohl nicht mal den hardstyler :D |
Schreib einfach nur die Sachen, die du wirklich für wichtig ansiehst und nicht alles was dir grad durch den Kopf geht.
Und wenn du dir nicht sicher bist, obs wichtig genug ist, dann schreib lieber nix *g* Aber du hast dich eh scho gebessert - am Anfang wars wesentlich lästiger... Greez |
so und wenn sich jetzt alle diesen beitrag durchlesen und einhalten sind wir alle engerl.
jeder von uns inklusive mir hat doch eine meise und fehler. das macht uns zu persönlichkeiten. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
jeder von uns inklusive mir hat doch eine meise und fehler. das macht uns zu persönlichkeiten.</font>[/quote]Stimmt, sonst wärs ja eh langweilig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |